Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein paar Posts über diesem. Du sagtest, Wesleys Auftritt wäre unverzeihlich, aber ein paar Zeilen tiefer gestehst du ihm diesen Fehler wieder zu, weil er ja noch nicht wieder ganz fit ist. Was denn nun?

Einerseits war es unverzeihlich. Andererseits liegt es an der langen Pause.
Schwer in Worte zu fassen.
Daher versuche ich es auch gar nicht erst weil hier eh alles verdreht wird.

Wesley kann gerne spielen wenn er Bundesliga-Niveau besitzt UND wenn er den Ernst der Lage kapiert hat.
Seine Show braucht aktuell niemand....

diskutieren wir jetzt gerade ERNSTHAFT darüber ob ein Ballverlust IM MITTELFELD einer unserer Spieler, der noch nicht einmal zu einem direkten Gegentor, sondern lediglich zu einem Freistoss führte ein UNVERZEIHLICHER Fehler im Abstiegskampf ist? Ich glaub ich steh im Wald ...
Wenn man ein wenig Ahnung von Fussball hat und sich den lieben Wesley nach seiner Einwechslung mal genau angeschaut hätte, dann wäre einem unter Umständen aufgefallen, dass sein Spiel sonderbar oberflächlich und gleichförming wirkte (Wesley untypisch). Dies mag evtl. Daran liegen, dass er seit 5 Monaten keine Wettkampfpraxis hat. Daraus jetzt jedoch eine Schuld für irgenjemanden abzuleiten ist hanebüchen! TS hat ihn in der guten Absicht gebracht Ballsicherheit zu erzeugen. Wenn Wesley in Nürnberg in der Startelf steht und sich langsam in den Rythmus spielen kann wird er WESENTLICH besser spielen!

Ich wollte damit verdeutlichen, dass eine solche These nur Sinn macht, wenn man sie wirklich stichhaltig mit Beispielen belegt und nicht nur zwei negative Ergebnisse. Wenn dann sollte man schon die positiven Ergebnisse einbeziehen.

Habe ich schon verstanden. Für mich ist das Thema auch durch. Hoffen wir mal alle, daß sich solch ein Ereignis nicht so schnell wiederholt. Alles wird gut :D

jungs wacht mal auf nach der Niederlage ín der Vorbereitung gegen Fulham war doch klar das wir in dieser Saison absteigen aller spätestens aber in der nächsten....tse tse :cool:

ich halte viel von Wesley, er wird auch viel zeigen und ein ganz wichtiger spieler für uns werden, aber das am wocheende war echt mies, unprofessionell, zulang den ball gehalten, zur not hätte er ins aus spielen müssen. aber hätte, wäre, ist vorbei, nach vorne sehen und punkten.

ich halte viel von Wesley, er wird auch viel zeigen und ein ganz wichtiger spieler für uns werden, aber das am wocheende war echt mies, unprofessionell, zulang den ball gehalten, zur not hätte er ins aus spielen müssen. aber hätte, wäre, ist vorbei, nach vorne sehen und punkten.

Wieso sollte er denn den Ball im Mittelfeld ins aus spielen? Das wäre in der Situation WIRKLICH unprofessionell gewesen! Er hätte eher versuchen sollen das Ding lang raus zu schlagen, das ja! Aber jetzt zu sagen "er hätte ja wissen müssem das aus dieser Freistoss-Situation sooo weit weg vom Tor ein Tor entsteht" ist aberwitzig! :ugly: :stirn:

Im letzten Teil gebe ich Dir jedoch recht, wir sind hier nich bei wünsch Dir was, sondern bei so isses. Und da haben wir nunmal 1:1 gespielt und 2 Punkte liegen gelassen.

Wieso sollte er denn den Ball im Mittelfeld ins aus spielen? Das wäre in der Situation WIRKLICH unprofessionell gewesen! Er hätte eher versuchen sollen das Ding lang raus zu schlagen, das ja! Aber jetzt zu sagen "er hätte ja wissen müssem das aus dieser Freistoss-Situation sooo weit weg vom Tor ein Tor entsteht" ist aberwitzig! :ugly: :stirn:

Was du schreibst ist aberwitzig... erstmal war der Ball in Strafraumnähe, und das ist sicher nicht im Mittelfeld. Dann war er von drei Gladbachern umringt (was er sich selbst zuzuschreiben hat), da ist das rausschlage, ohne abgeblockt zu werden nicht unbedingt einfach. In dem Falle wäre es wirklich sinnvoller gewesen mit dem Ball die Werbetafel kaputtzumachen (ins Aus zu schiessen).

Und aus einer Freistoßsituation kann immer ein Tor entstehen. Das kann man nie ausschliessen (ausser man heisst Silent, und weiß schon vorher wie die Situation ausgeht) aber weit weg vom Tor ist der Mittelkreis, aber nicht die Freistoßsituation am Samstag...

Man sollte jetzt nicht den Stab über wessley brechen nach der Leistung gegen Gladbach. Das Gegentor hat viele Verursacher und nicht nur wessely ist der schuldige. Aber man hat erkannt dass er kein Joker ist, denn er braucht eben mehr Zeit zum Spiel zu finden als andere.
Es gibt spieler die sofort im Spiel drin sind und andere brauchen mehr Zeit.
Es wäre aber gut, dass Schaaf an der Mansnchaft vorerst wenig ändert die erfolg gehabt hatte.
Wessley wird uns noch sehr viel helfen könne, aber 4 Monate ohne spielpraxis sindn icht einfach zu ignorieren.

Was du schreibst ist aberwitzig... erstmal war der Ball in Strafraumnähe, und das ist sicher nicht im Mittelfeld. Dann war er von drei Gladbachern umringt (was er sich selbst zuzuschreiben hat), da ist das rausschlage, ohne abgeblockt zu werden nicht unbedingt einfach. In dem Falle wäre es wirklich sinnvoller gewesen mit dem Ball die Werbetafel kaputtzumachen (ins Aus zu schiessen).

Und aus einer Freistoßsituation kann immer ein Tor entstehen. Das kann man nie ausschliessen (ausser man heisst Silent, und weiß schon vorher wie die Situation ausgeht) aber weit weg vom Tor ist der Mittelkreis, aber nicht die Freistoßsituation am Samstag...

Schau Dir noch mal das Spiel an und dann reden wir weiter. Wesley hat den Ball im MITTELFELD auf unserer linken Seite nahe der Auslinie verloren, das eigentliche Foul begeht er einige Meter weiter zu unserem Tor hin, dazu mogeln die Gladbacher dann noch 3-4 Meterchen ... Und so entsteht die Freistoss-Situation nahe unserer linken SEITENAUSLINIE! Wenn Du meinst das wäre am Strafraum, dann solltest Du Dir neue Gucker rein montieren lassen, mein bester Campino ;-)

Schau Dir noch mal das Spiel an und dann reden wir weiter. Wesley hat den Ball im MITTELFELD auf unserer linken Seite nahe der Auslinie verloren, das eigentliche Foul begeht er einige Meter weiter zu unserem Tor hin, dazu mogeln die Gladbacher dann noch 3-4 Meterchen ... Und so entsteht die Freistoss-Situation nahe unserer linken SEITENAUSLINIE! Wenn Du meinst das wäre am Strafraum, dann solltest Du Dir neue Gucker rein montieren lassen, mein bester Campino ;-)

Ein dummer, unnötiger, leicht zu vermeidender Fehler war es jedoch trotzdem...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back