M
Mick_666
Guest
Mit diesem Lesen des Defensivspiels, genauer gesagt Antizipieren, sowie der Intuition für Räume ist Wesley allerdings mit Boro, Frings, Bargfrede und Jensen in bester Gesellschaft. Das ist ja das Problem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit diesem Lesen des Defensivspiels, genauer gesagt Antizipieren, sowie der Intuition für Räume ist Wesley allerdings mit Boro, Frings, Bargfrede und Jensen in bester Gesellschaft. Das ist ja das Problem.
Ich auch. Das war aber nie der Diskussionspunkt. Das Ding vom Samstag jetzt seitenweise auszuschlachten, finde ich allerdings weit übertrieben.Also die Hinrunde fand ich mehr als akzeptabel für eine Brasilianer der aus der brasilianischen Liga kommt.
Wenn Wesley ein Fummler ist, was ist dann Marin?![]()
Die Diskussion hatten wir zwar schon im Schaaf-Thread, aber ich denke sehr wohl, dass solche Leute für Werder in den letzten Jahren finanzierbar gewesen wären. Baumann, Ernst, Lisztes waren damals schon finanzierbar und wenn ich heute sehe, wo die Polanski, Kluge, Annan, Jones, Gentner hinwechseln... Im Übrigen frage ich mich immer wieder, ob zu gegebenem Zeitpunkt die Bender-Zwillinge nicht zu Werder zu holen gewesen wären. Mit den Beiden auf strategisch wichtigen Positionen würden Bargfrede, Wesley, Marin oder Hunt ganz, ganz anders aussehen.Das größte Problem an der Sache ist: Solche Spieler wachsen eben nicht auf den Bäumen. Und wenn ihnen diese höchst seltene und elitäre Gabe vergönnt ist, dann lassen sich solche Spieler eben jene auch fürstlich entlohnen, was widerum für Werder kaum bezahlbar wäre.
Ich verstehe auch nicht, warum Wesley nun ausgerechnet DER Fummler sein soll?
Ich würde diese Aussage nicht so hochhängen, sie kommt hauptsächlich von einem User und der hat schon mehrfach gezeigt, dass man seine Aussagen nicht so ernst nehmen sollte.

Dieser User hat mit seiner Kernaussage des Abstiegskampfes und einigen anderen Dingen aber Recht ;-)
Leider![]()

Kannst du auch editieren/bearbeiten?
Und schön wie du immer wieder bewertest ohne es wissen zu können.
Preiset den Propheten.![]()

Dieser User hat mit seiner Kernaussage des Abstiegskampfes und einigen anderen Dingen aber Recht ;-)
Leider![]()
Ich habs doch gesehen und ich hab meine MEINUNG doch begründet......
Silents Meinung spielt hier eigentlich keinerlei Rolle. Es ist seine Art und Weise, hier seinen Senf dazuzugeben. Auch wenn er es abstreitet, er stellt alles so hin, als wäre es vorhersehbar und er als der einzig Sehende hat es gewusst, während der Rest hier immer noch von der CL träumt. Ob er nun Wesley etc. gut oder schlecht findet, ist dabei vollkommen egal. Wenn er seine Meinung nicht immer als von Gott gegeben ausgeben und jeden Fehler als vorhersehbar einstufen würde, hätte niemand ein Problem mit ihm.Warum wird hier eigentlich @silent so hingestellt, als wenn er seine Meinung zu dogmatisch formuliert??? Er vertritt doch nur seine Meinung genauso gut und schlecht wie andere ihre Meinungen vertreten. Ich sehe hier keine besondere Vehemenz. Was mich in diesem Forum stört ist immer der Angriff auf User, wenn die Argumente ausgehen.
Die Diskussion hatten wir zwar schon im Schaaf-Thread, aber ich denke sehr wohl, dass solche Leute für Werder in den letzten Jahren finanzierbar gewesen wären. Baumann, Ernst, Lisztes waren damals schon finanzierbar und wenn ich heute sehe, wo die Polanski, Kluge, Annan, Jones, Gentner hinwechseln... Im Übrigen frage ich mich immer wieder, ob zu gegebenem Zeitpunkt die Bender-Zwillinge nicht zu Werder zu holen gewesen wären. Mit den Beiden auf strategisch wichtigen Positionen würden Bargfrede, Wesley, Marin oder Hunt ganz, ganz anders aussehen.
Ich sehe Spielintelligenz und strategisches Denken nicht unbedingt als "höchst seltene und elitäre Gabe" an. Es wurde viel zu viel auf technisch und fussballerisch hochbegabtes Talent und zu wenig auf Intellekt und einfachen, aber klugen Fussball geachtet. Auch Wesley, in dessen Thread wir hier nun mal sind, passt auf den ersten Blick in dieses Raster, obwohl hier ein abschließendes Urteil noch nicht gebildet werden kann.