S
Silent
Guest
Dann wollen wir mal hoffen das Fummelwesley in Nürnberg keinen Mist baut.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder ein anderer Spieler keinen Fehler begeht, vonDann wollen wir mal hoffen das Fummelwesley in Nürnberg keinen Mist baut.....

Oder ein anderer Spieler keinen Fehler begeht, von
dem Schaaf es doch vorher hätte wissen müssen![]()
Darum bist du ja auch der Foren-Prophet.

Ich hoffe, dass er bis Samstag fit wird um auf die RV-Position rücken zu können, damit sich Fritz ins DM begeben kann. Fritz auf der 6. scheint mir als Bargfrede Ersatz auswärts einfach sicherer als Wesley dort aufzustellen oder Boro auf diese Position zurückzuziehen.
Gott bewahre....Bloß nicht den Fummler.
Der muss den Abstiegskampf erstmal verinnerlichen und zur Bundesliga-Tauglichkeit über Training zurückfinden.....

)
Pls don't feed the attention whore !

Grösstenteils Zustimmung. Nur hat das Eine sehr viel mit dem anderen zu tun.1.) Er ist extrem ballsicher (normalerweise jedenfalls und den einen Lapsus gegen Gladbach mal ausgeklammert)
2.) Er ist ein hervorragender Techniker
3.) Er ist pfeilschnell und wendig wie ein Wiesel

Kann er überhaupt nicht. Jedenfalls zeigt er`s nicht.4.) Er ist in der Lage Spielsituationen zu "lesen" .....
Eindeutige Beweise hierfür stehen noch aus.5.) Er kann den tödlichen Pass spielen
Ja? Woran machst Du das fest?6.) Er ist torgefährlich
Stimmt.7.) Er ist ein Teamplayer, der sich auch mal reinknien kann.

(HR), während unser guter Philipp sich schon seit geraumer Zeit die Zähne an Pfosten, Latte und gegnerischen Torhütern ausbeisst.
Der muss den Abstiegskampf erstmal verinnerlichen und zur Bundesliga-Tauglichkeit über Training zurückfinden.....

Wenn Wesley ein Fummler ist, was ist dann Marin?![]()

@tantekaethe72
4.) war ja auch meine grosse Hoffnung, die ich an diesen Zugang geknüpft hatte. Denn genau in diesem Bereich hatten wir schon letzte Saison im DM grosse Defizite, so dass auch die Höhe der Ablösesumme nachvollziehbar war. Bleibt abzuwarten, wie sich das entwickelt.
Ich glaub aber, Du verwechselst da was. Ich meine das nicht auf`s reine Offensivspiel bezogen.
Zu 6.): Unter Torgefährlichkeit verstehe ich was anderes, aber ich denke, da sind wir uns im grossen Ganzen einig. Ausserdem war das auf den Positionen, die Wesley bisher spielte, nicht die primäre Aufgabe.
in der Offensive hat er so ziemlich alles drauf. Erinnert mich von der Spielweise her etwas an Pitroipa vom HSV, nur mit besserem Torabschluss.