Es war auch grob fahrlässig, erst anzutreten, denn das Remis war ja vorhersehbar. Komm schon, selbst du solltest nicht solch ein Brett vorm Kopf haben.
für realisten schon, nur träumer haben an nen sieg geglaubt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war auch grob fahrlässig, erst anzutreten, denn das Remis war ja vorhersehbar. Komm schon, selbst du solltest nicht solch ein Brett vorm Kopf haben.
Meine Wahrnehmung war, daß wir Gladbach im Sack hatten, dann haben wir drei Fummler gebracht mit Marin, Arnau und Wesley und das Spiel kippte zum Ende hin. Marin und Arnau konnte unser Defensivspiel noch verkraften, Wesley in der Form nicht mehr. Meine bescheidene, aber garantiert nicht alleinige Meinung ist, daß wir ohne die Wesley Einwechselung gewonnen HÄTTEN. Punkt Ende aus!
Meine Wahrnehmung war, dass wir vor der Einwechslung von Arnautovic und Marin, in der Zwoten, keine einzige Chance mehr erspielt haben und es Zeit war, neue Kräfte zu bringen, um Torgefahr auszustrahlen. Letztlich lag TS hier auch richtig, denn die Chancen ergaben sich dann auch. Dass sie nicht genutzt wurden, ist der wahre Grund, dass wir das Spiel nicht vorzeitig für uns entschieden haben.
Ob die Einwechslung Wesley´s am Ende der ausschlaggebende Faktor für den Punktverlust war, ist in der Tat Spekulation - denn vielleicht hätte ein anderer Spieler den gleichen oder einen anderen Fehler begangen, der zum Gegentor führte. Wenn man aber denn so möchte, kann man natürlich Schaaf für alles die Verantwortung zuschieben.
Viel Spaß dabei.
Gerade zum ersten Teil!@Silent
Also von mir hast Du 100% Unterstützung. Habe die Einwechslung überhaupt nicht verstanden. TS muß gewußt haben das es Risiko ist, denn er weiß als Profi Trainer ja nun zu genau, daß er den Spieler ins kalte Wasser schmeißt. Ob wir ohne die Wesley Einwechselung gewonnen hätten ist reinste Überzeugungssache. Da geht es nur um Spekulatius und nicht um Fakten.
Meine Wahrnehmung war, daß wir Gladbach im Sack hatten, dann haben wir drei Fummler gebracht mit Marin, Arnau und Wesley und das Spiel kippte zum Ende hin. Marin und Arnau konnte unser Defensivspiel noch verkraften, Wesley in der Form nicht mehr. Meine bescheidene, aber garantiert nicht alleinige Meinung ist, daß wir ohne die Wesley Einwechselung gewonnen HÄTTEN. Punkt Ende aus!

du laberst immer nen Schrott....Wesley hat in der Hinrunde starke Leistungen auf X Positionen geboten. Hier einen Fehler gemacht keine Frage aber wie dann alles es auf einmal wussten, dass die Einwechslung ein Riesenfehler gewesen sein soll. Unglaublich.
Die Einwechslung war mMn halt ein zu großes Risiko.
Bedenk doch mal bitte die Wichtigkeit des Spiels und den Spielstand
Wirst du eigentlich gar nicht müde, uns jeden Tag damit zu nerven, dass du alles vorher wusstest?
Sehe ich ganz genauso.
Wesley scheint noch nicht wieder weit genug zu sein, zudem ist seine Spielweise ohnehin nicht dazu geeignet, einen knappen Vorsprung zu verteidigen bzw. den Abstiegskampf zu führen.
Wenn Borowski wirklich platt war, hätte man besser Pasanen als RV bringen und dann Fritz ins MIttelfeld vorziehen sollen. Das wäre mMn die stabilere Variante gewesen...

Aber du unterstellst Schaaf, dass er es gewusst haben muss. Was widerum voraussetzt, dass du es für vorhersehbar hälst.Nö, ich wusste es nicht.
Aber du unterstellst Schaaf, dass er es gewusst haben muss. Was widerum voraussetzt, dass du es für vorhersehbar hälst.

Schaaf arbeitet fast jeden Tag mit Wesley zusammen.
Ich nicht.
Daher erwarte ich das Schaaf bei seinen Spielern einschätzen kann ob sie uns helfen können oder eben nicht![]()
Solche Dinge kann man aber im Training nicht sehen. Man kann sehen, ob er fit ist, aber ob er unter Wettkampfbedingungen seine Leistung schon wieder abrufen kann, bleibt ein Glücksspiel. Mag sein, dass er ihn hätte später bringen können, aber er wollte nun einmal mehr für die Offensive bringen, weil da nix mehr kam. Und hätte er ihn später gebracht, hätte das ja nun kaum einen Unterschied gemacht, was das Gegentor angeht. Und ob nun Boro noch ein Tor geschossen oder vorbereitet hätte, sei mal dahingestellt.
Ein Trainer ist doch nun wirklich nicht für jeden Pups verantwortlich.
Wichtig waren die 3 Punkte. Die hätten wir mit nem 1:0 auch bekommen.
Für mich hat Wesley das Remis besiegelt.....
Hinterher ist man halt immer schlauer.