Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wesley ist so oder so nicht der Heilsbringer, wir haben diese Saison auch mit Wesley schon nen haufen Scheisse zusammengespielt. Der muss erstmal ein bisschen robuster und geradliniger werden. Vielleicht hat er seine Verletzungspause ja für ein wenig Kraftsport genutzt, insofern das möglich war..

das is doch echt eine einzige farce in so einer wichtigen situation....kroos nicht dabei, schmidt nicht, wesley nicht....die werden doch wohl als option 15-20min. spielen können. und warum spielt kroos für die u23? es is einfach nich zu fassen!
:stirn:

edit: ok, grad gesehen, schmidt verletzt...

Also ich sehe das genau so! :thumb: Ein Wesley hätte sicher nochmal schwung bringen können. Ich glaube wer jetzt noch Spieler schont (die voll trainieren) hat den Ernst der Lge vielleicht noch nicht erkannt!

Warum hat Werder überhaupt immer solche Verletzungsprobleme?

Falsches Tarining oder schelchte Physios und Ärtzte?

Natürlich kann immer mal was passieren, keine Frage! Aber andere haben auch viele Spiele und nicht so großes Verletzungspech!

das is doch echt eine einzige farce in so einer wichtigen situation....kroos nicht dabei, schmidt nicht, wesley nicht....
Schmidt war mit seinem eklatanten Stellungsspiel und seiner fehlenden Abstimmung und Intuiton für die Spielsituation in Hamburg an drei Toren direkt beteiligt, gegen Leverkusen wieder an einem. Wesley hat bisher noch ganz wenig gezeigt, was uns taktisch weiterhelfen konnte. Ich hoffe nur, dass er das in Zukunft nach seiner Eingewöhnungsphase noch hinbekommt. Aber Läufer und Kämpfer haben wir auch so. Einzig Kroos fällt mir da ein, der spieltaktisch gute Ansätze zeigte, aber eben auch noch nicht überzeugend genug. Ich bin froh, dass Trinks dabei ist.

Letztlich ist es ärgerlich und schade für die Jungs, dass so viele verletzt sind.

Wesley hat bisher noch ganz wenig gezeigt, was uns taktisch weiterhelfen konnte.
da hast du zwar im grunde recht, aber ich fände es sehr interessant, wie er sich in einer funktionierenden mannschaft macht - immer unterstellt, die mannschaft funktioniert jetzt tatsächlich auf dauer und sonntag war nicht nur ein strohfeuer, weil man freiburg bisher immer weggeballert hat.

denn es mag zwar sein, dass er uns taktisch nicht vorangebracht hat, aber wer hat das diese saison (bisher) schon. er war lückenbüßer und hat gespielt, wo nicht einer, sondern alle fehlten, ich glaube bis auf torwart war fast alles dabei (frei nach schaaf). von spiel zu spiel lautete die taktik immer mehr: wer laufen kann, kann auch spielen, sucht euch auf´m platz ´ne position und hoffen wir dass es 11 sind ...

und bitte nicht trinks erwähnen. der hat sich zwar super gemacht, ist aber m.e. in einer mannschaft aufgestellt worden, die sich - mindestens was das ziel anbelangt - "gefunden" hatte: titel- oder europa-träume waren schon ad acta gelegt, der abstiegskampf mehr oder minder angenommen. als wesley kam, wollte man hingegen noch ganz oben mitspielen und glaubte, wegen der vielen verletzungen und missratenen spiele ganz einfach nur eine kurze durststrecke überwinden zu müssen. symptomatisch dafür die naldo-verletzungsgeschichte.

Ich denke auch..er muss spielen!! Schließlich hat er im Hinspiel sein erstes Tor für uns gemacht, also muss er nun im Rückspiel sein zweites machen!!:svw_applaus::svw_applaus::dance:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back