Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hast du dich hier nur angemeldet um Sprüche gegen Hunt abzulassen?

:wall:

tut mir leid! das war zwar bissl übertrieben ( weil es auch nur ein späßchen war), aber finde trotzdem, daß er auch mal ne pause bekommen müsste. die letzten spiele waren echt mies! er sollte seinen stammplatz erst mal wieder durch gute leistungen nach einwechslungen erarbeiten. andere spieler müssen das auch tun!
meine beiträge beziehen sich zum größten teil auf seine person, weil ich gerne wissen möchte, ob andere das auch so sehen.irgendwie hat er sich halt negativ in meinem kopf festgesetzt! da hilft auch kein tor vom elfer!

upps, ich dachte im ersten Moment das ich hier im Hunt-Thread gelandet bin. :D

Ich hoffe nur Wesley wird schnell wieder fit. Wenn er dann mal regelmäßig auf einer festen Position spielen kann (und nicht wie in der Hinrunde jeden Samstag wo anders), dann ist er einen riesen Gewinn für die Mannschaft.

Gibts eigentlich mal was Neues von Wesley? Vor über einer Woche hieß es doch schon, dass er wieder individuell trainiert!? Würde ihn gerne wieder in unserer Mannschaft sehen! Kann da vorne auch mal den entscheidenen Pass spielen, so dass einer unserer (neuen) Stürmer auch mal die Chance bekommt eine Chance zu verwerten...

Finde auch wesley sollte im mittelfeld spielen und net als verteidiger! dort ist es irgendwie eine verschwendung, da er viel mehr das spiel aufbauen kann,bzw den ball mal halten!:dance:

PK : es wird von tag zu tag besser, es wird gehofft dass er in den nächsten tagen wieder ins mannschaftstraining einsteigt

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :dance::dance::dance::dance::dance:

Finde auch wesley sollte im mittelfeld spielen und net als verteidiger! dort ist es irgendwie eine verschwendung, da er viel mehr das spiel aufbauen kann,bzw den ball mal halten!:dance:

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Aber ich finde es eben stark und wichtig, dass er flexibel ist. Da bekanntermaßen die Außenbahnen nicht wirklich stark aufspielen, ist auch da eine Möglichkeit für ihn gegeben. Wenn er sich dann zu nem weltklasse Außenverteidiger mausert, hätte ich nichts dagegen. Fritz hat mir z.B. auf der Def MF besser gefallen als viele Spiele auf rechts in der Abwehr.

Aber wie dem auch sei: Ich bin froh, dass es ein absehbares Ende der Auszeit gibt! Helfen kann er uns alle Male!

Ausser dem Smiley gibt es auch keine Argumente die dagegen sprechen, ich find Hunts Leistungen seit Jahren im Schnitt eher dürftig.

Hast du den Satz gelesen, auf den sich der Smiley bezog? Vermutlich nein, sonst wäre nicht das was du hier geantwortet hast, dabei rausgesprungen.
Die Leistungen von Hunt zu kritisieren ist das eine, wild irgendwelche Stammtischsprüche rauszuhauen was ganz anderes.

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Aber ich finde es eben stark und wichtig, dass er flexibel ist. Da bekanntermaßen die Außenbahnen nicht wirklich stark aufspielen, ist auch da eine Möglichkeit für ihn gegeben. Wenn er sich dann zu nem weltklasse Außenverteidiger mausert, hätte ich nichts dagegen. Fritz hat mir z.B. auf der Def MF besser gefallen als viele Spiele auf rechts in der Abwehr.

Aber wie dem auch sei: Ich bin froh, dass es ein absehbares Ende der Auszeit gibt! Helfen kann er uns alle Male!

recht hast du!:thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back