Richtichhhh! hunt sollte stadionverbot bekommen!![]()
:applaus:
Oder man sollte ihn im Vip-Raum Getränke servieren lassen. So bringt er dann zumindest einen kleinen Nutzen für den Verein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hast du dich hier nur angemeldet um Sprüche gegen Hunt abzulassen?
![]()

Gibts eigentlich mal was Neues von Wesley?
Wesley trainierte auch, aber noch nicht wieder mit der Mannschaft. Das soll auch die Woche über so bleiben.

Finde auch wesley sollte im mittelfeld spielen und net als verteidiger! dort ist es irgendwie eine verschwendung, da er viel mehr das spiel aufbauen kann,bzw den ball mal halten!![]()

PK : es wird von tag zu tag besser, es wird gehofft dass er in den nächsten tagen wieder ins mannschaftstraining einsteigt
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()

Finde auch wesley sollte im mittelfeld spielen und net als verteidiger! dort ist es irgendwie eine verschwendung, da er viel mehr das spiel aufbauen kann,bzw den ball mal halten!![]()
Ausser dem Smiley gibt es auch keine Argumente die dagegen sprechen, ich find Hunts Leistungen seit Jahren im Schnitt eher dürftig.
BILD_Werder Tim Röhn
#wesley soll in den kommenden tagen wieder ins teamtraining einsteigen. eine schöne nachricht! #werder
Ausser dem Smiley gibt es auch keine Argumente die dagegen sprechen, ich find Hunts Leistungen seit Jahren im Schnitt eher dürftig.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Aber ich finde es eben stark und wichtig, dass er flexibel ist. Da bekanntermaßen die Außenbahnen nicht wirklich stark aufspielen, ist auch da eine Möglichkeit für ihn gegeben. Wenn er sich dann zu nem weltklasse Außenverteidiger mausert, hätte ich nichts dagegen. Fritz hat mir z.B. auf der Def MF besser gefallen als viele Spiele auf rechts in der Abwehr.
Aber wie dem auch sei: Ich bin froh, dass es ein absehbares Ende der Auszeit gibt! Helfen kann er uns alle Male!