Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mit Verlaub das ist genau sein Part aber der kann mit dem Ball nix anfangen...schau dir Dortmund an...einer ist das Gehirn und der andere der Beisser (Sahin,Bender), Lev (Vidal,Rolfes), Bayer (Bommel,Schweini), usw.

Du scheinst zu wenig fußball zu schauen. wenn man von dem bayerN duo absieht trifft das auf keinen zu. Sahin ist nen offensivspieler, der das Spiel aufbaut und Bender ist der defensivere Stratege, aber kein Beisser wie das Bargfrede ist oder Frings. Bender steht taktisch klug, macht räume zu oder eng und kann auch den entscheidenden Pass spielen.

Du scheinst zu wenig fußball zu schauen. wenn man von dem bayerN duo absieht trifft das auf keinen zu. Sahin ist nen offensivspieler, der das Spiel aufbaut und Bender ist der defensivere Stratege, aber kein Beisser wie das Bargfrede ist oder Frings. Bender steht taktisch klug, macht räume zu oder eng und kann auch den entscheidenden Pass spielen.

Liegt immer im Auge des Betrachters, Bargfrede sieht nur dann schlecht aus wenn er nach Balleroberung das Spiel machen bzw. aufbauen soll.
Du hast mnir doch indirekt zugestimmt, Bender läuft viel, macht die Räume eng und ist eher kompromißlos im 2.Kampf und überlässt das Lenken Sahin. Wo ist also der Unterschied zu dem was ich schrieb nur dass ich mich mit Beisser kurz gefasst habe.
Weiter Bommel haut se weg ist die Kampfsau während Schweini dass Spiel lenkt auch mal gerne im eigenen 16er:D
.....
Würde sobald Wesley wieder fit ist gerne mit einem 4-3-2-1 spielen. Wesley-Frings-Bargi auf einer Linie zentral vor der Abwehr.

Würde sobald Wesley wieder fit ist gerne mit einem 4-3-2-1 spielen. Wesley-Frings-Bargi auf einer Linie zentral vor der Abwehr.

7 Defensivspieler wäre für unsere Abwehr sicherlich ein Segen aber Offensiv wäre das glaube ich die endgültige Aufgabe des Versuchs Tore zu schießen.

Wenn Frings schneller wäre oder Bargfrede ein wenig mehr Spielübersicht hätte wäre die Aufstellung gut, dann könnte man für die 2OM Marin und Arnautovic Aufstellen und hätte quasi ein variables 4-3-3 mit 3Stürmern(bzw. 2 Halbstürmer, 1 MS), 2 Spielgestaltern und einem Lückenfüller.

Wenn Schmidt (als RV) und Wesley (als LZM) wieder fit sind könnte man es mal probieren und quasi mit der 3er-Reihe: Wesley,Bargfrede/Frings(als lückenfüllender Beißer;)),Fritz versuchen das Spiel zu lenken und mit Marin/Hunt,Piza/Avdic,Arnautovic offensiv auf Konter spielen.

gestern hat er bevor er vom weserstadion nachhause gefahren ist zu mir gesagt,dass er in 1 woche wieder mit der mannschaft trainiert!!!!!;)

also ist endlich wieder hoffnung!!!

gestern hat er bevor er vom weserstadion nachhause gefahren ist zu mir gesagt,dass er in 1 woche wieder mit der mannschaft trainiert!!!!!;)
Auf deutsch oder auf portugiesisch? ;)

Wäre schön, wenn es so kommt. Er ist zwar nicht der Heilsbringer, kann aber im Abstiegskampf den Unterschied ausmachen, da er einerseits spielerische Akzente setzt, andererseits aber auch laufstark und defensiv wertvoll ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back