Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Hoffnung bleibt, dass es für Hoffenheim reicht.
Ich drücke dir die Daumen, Wesley :thumb:

Ich hoffe das Wesley schnell genug fit und es vielleicht sogar für's Hoffenheim-Spiel reichen wird!

Unsere :thumb: sind bei Dir!

Ich hoffe das Wesley schnell genug fit und es vielleicht sogar für's Hoffenheim-Spiel reichen wird!

Unsere :thumb: sind bei Dir!

Also ich wäre auch sehr froh wenns klappen würde:dance:
,allerdings sollte Werder wirklich vorsichtig sein. Nicht das er seine Verletzung nicht ganz auskuriert hat und dann spielt und die Verletzung dann wieder probleme macht und er wieder lange ausfällt. Das Risiko sollte nicht eingegangen werden. Dann lieber später zurückkommen und ein paar SPiele verpassen, als wieder viele Spiele zu verpassen.

Aber auf das er wieder schnell fit ist, denn er war mit Abstand der beste Neuzugang im Sommer. Ihn zu holen hat isch gelohnt.:thumb:

Offensichtlich fällt er noch ne ganz gute Zeit aus. Verletzt wohl bis Mitte Februar.

Ich denke vor März wird er kein Spiel für uns bestreiten.

Richtig besch****!

Ich geh von April/Mai aus das er wieder ran kann......

Also spät im laufe der Saison, wenn überhaupt.....

das verstehe ich auch nicht, ich meine es hieß doch schon vor den letzten hinrundenspielen, man rechne mit einem comeback von wesley und nun fällt er noch x spiele aus..wenn er bis februar ausfällt ist auch er fast an 4 monaten verletzungspause ran..so haben wir ihn quasi 1 jahr völlig verschenkt, ich wünschte er hätte in der rückrunde endlich da spielen dürfen, wofür man ihn gekauft hat! es bleibt zu hoffen das er bald fit wird!

naja in der zeit, in der er gespielt hat war er wenigsten recht gut, bis auf ein paar ausnahmen. effektiv würde ich aber auch nicht sagen.

der Junge ist derzeit das was uns auf der DM Position fehlt...

Im Gegensatz zu Frings flott unterwegs und n Dauerbrenner und im Gegensatz zu Graf Derbe kann der was mit dem Ball anfangen...Top!! Einfach eine schei** Saison. Hoffe, dass er ab nächster Woche wieder anfangen darf...:thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back