Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also wenn der wirklich was mit der Sehne hat, glaube ich nicht, dass der vor April wieder spielt.. Hatte selbst mal einen Sehnenabriss im Oberschenkel, hat mich 1 Jahr gekostet und seitdem komme ich im Sprint maximal auf 80% Endgeschwindigkeit. Aber ich hoffe, bei Wesley ist es nicht ganz so schlimm und die Ärzte werden ja sicher bemüht.

Insgesamt was Verletzungen angeht aber echt eine Seuchensaison für Werder!

das hört sich ja schon mal ganz gut an. Außerdem macht er auch was für seine Deutschkenntnisse. Bei Almeida, Diego, Micoud, Naldo und Rosenberg hat Werder das Thema "deutsch" ziemlich schleifen lassen. Hoffentlich ist Wesley da ein bisschen anders. Wenn wir in den nächsten beiden Wochen 4 Punkte holen (gegen Köln 3 und Bayern ein Unentschieden), dann können wir mit ihm Wesley voll durchstarten und oben angreifen :-)

Zitat von Fußballgott;1544131:
das hört sich ja schon mal ganz gut an. Außerdem macht er auch was für seine Deutschkenntnisse. Bei Almeida, Diego, Micoud, Naldo und Rosenberg hat Werder das Thema "deutsch" ziemlich schleifen lassen. Hoffentlich ist Wesley da ein bisschen anders. Wenn wir in den nächsten beiden Wochen 4 Punkte holen (gegen Köln 3 und Bayern ein Unentschieden), dann können wir mit ihm Wesley voll durchstarten und oben angreifen :-)

Bei Rosenberg? DER Rosenberg der fließend Deutsch sprach? Oder der Naldo, der sich ebenfalls sehr angeregt auf Deutsch unterhalten kann.

Bei Werder.TV ist jetzt ein klasse Video/Interview mit ihm. Wie er mit der Verletzung umgeht und wie es ihm geht. Der Sympathiestatus von ihm bei mir nimmt schon Naldoische züge an :) :thumb:

Gibt es das Interview auch in gedruckter Form? Ich habe leider noch kein Werder TV:( Würde mir auch wünschen, dass er bald wieder spielen kann, da mir seine Einstellung wirklich sehr imponiert. Sympathischer Mann!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back