Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wesley war aber auch nicht viel effektiver auf der Position. Er rennt zwar wie verrückt, aber er muss den Ball noch näher am Fuß behalten, sonst verliert er die Bälle schneller als Marin ;)

Marin ist mit seinen Dribblings auch sehr wichtig. Teilweise hat er es etwas übertrieben, aber das hatte auch Gründe, wenn gar nichts läuft, dann probiert mans halt mal mit dem Kopf durch die Wand

Wat für ne Wand befindet sich denn auf Marins Kopfhöhe :D

Ich hatte eigentlich auch damit gerechnet, dass er zur Rückrundenanfang wieder dabei ist. Wusste gar nicht das seine Verletzung so schlimm war.

Naja gute Besserung

Wesley war auf der Position noch uneffektiver, da er schwach im 1gg1 und ein Strich mit wenig Durchsetzungsvermögen ist. Der gehört nur ins zentrale Mittelfeld, da kann er mit seiner Laufarbeit Räume zu laufen und Bälle erkämpfen.

hm marin ist zwar ganz gut im dribbeln, aber ich glaub wenn marin und wesley um nen ball kämpfen würden, wäre das durchsetzungsvermögen bei wesley etwas höher einzu stufen als das von unserem schmächtigen zauber zwerg. :D

ich würd zur zeit wesley auf die position von fritz setzen, dann schmidt auf rechts, fritz auf links. oder firtz weiterhin im mf und dafür wesley auf linke abwehr ... ach mir egal hauptsache werder gewinnt :dance:

Wesley würde man auf links leichtfertig verbrauchen. Problem für Silvestre ist halt, dass Prödl nicht in der Lage ist, auf Dauer MS Fehler auszubügeln, obwohl es in letzter Zeit deutlich weniger geworden ist.

Wesley als LV ist, wie Du schon schriebst, Verschwendung einerseits, aber andererseits auch fahrlässig: Wenn er LV gespielt hatte, hat er oft die Abseitsfalle aufgehoben und war mMn deshalb auch ein Risikofaktor.
Bei Silvestre sehe ich es so: Er ist jetzt ein halbes Jahr hier, wird nach Belek auch ein komplette Vorbereitung mit Profis mitgemacht haben und hatte jetzt auch genug Zeit, Fitness aufzubauen. Jetzt muß er sich beweisen.

Wesley als LV ist, wie Du schon schriebst, Verschwendung einerseits, aber andererseits auch fahrlässig: Wenn er LV gespielt hatte, hat er oft die Abseitsfalle aufgehoben und war mMn deshalb auch ein Risikofaktor.
Bei Silvestre sehe ich es so: Er ist jetzt ein halbes Jahr hier, wird nach Belek auch ein komplette Vorbereitung mit Profis mitgemacht haben und hatte jetzt auch genug Zeit, Fitness aufzubauen. Jetzt muß er sich beweisen.

Ja. Aber bei Wesley war das nur einmal im Pokal gegen die Bayern glaube ich, weil er versucht hat den Ball zu erreichen und konnte nicht mehr rechtzeitig raus. Also das war jetzt nicht unbedingt seine Schuld. Für Silvestre gibt es jetzt keine Ausreden mehr. Aber seine offensiv Leistungen sind schon ganz in Ordnung.

wesley wird wohl so schnell nicht wieder auf dem platz stehen!!
diagnose ist wohl nicht so eindeutig......

Ist die medizinische abteilung eigentlich GUT????
Viele komische verletzungen.

versteh ich nicht, wieso soll er in bremen individuell trainieren. kann doch mitfliegen, warmes klima ist doch sicher besser bei muskelverletzungen O_o und davon abgesehen, würd es mehr sinn machen wenn das team zusammen ist

Ich sehe kein Sinn darin, einen verletzen Spieler mit ins trainingslager zu nehmen. Er wird ja sicherlich auch medizinisch betreut, was in Belek dann nicht mehr so möglich wäre.

So langsam machen diese Nachrichten keinen Spaß mehr ... fehlt nur noch, dass sich Wiese beim Treppensteigen im Traingslager ne Muskelverletzung ( 8 Wochen Pause) zu zieht und Marin von einer orientalischen Mücke gestochen wird ( 5 Wochen Pause ) und Arnautovic kann man mal wieder mit seinem Rad nich 3m gerade aus fahren und legt sich lang ( 10 Wochen Pause) ...

... Rückrunde wir kommen !!!

versteh ich nicht, wieso soll er in bremen individuell trainieren. kann doch mitfliegen, warmes klima ist doch sicher besser bei muskelverletzungen O_o und davon abgesehen, würd es mehr sinn machen wenn das team zusammen ist

vielleicht damit naldo und wesley zusammen ein paar brasilianische voodoo heilmethoden/heilsprüche ausprobieren können :ugly:

Shorty22

So langsam machen diese Nachrichten keinen Spaß mehr ... fehlt nur noch, dass sich Wiese beim Treppensteigen im Traingslager ne Muskelverletzung ( 8 Wochen Pause) zu zieht und Marin von einer orientalischen Mücke gestochen wird ( 5 Wochen Pause ) und Arnautovic kann man mal wieder mit seinem Rad nich 3m gerade aus fahren und legt sich lang ( 10 Wochen Pause) ...

... Rückrunde wir kommen !!!

dann waren es die falschen voodoo sprüche :ugly::stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back