Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Problem mit Wesley ist einfach, er kann auf mehreren Positionen ordentlich spielen, aber auf keiner richtig gut.
Überzeugt hat mich der Junge noch lange nicht, wenn man mal die Ablösesumme in Betracht zieht.

Schaaf muss Wesley einfach mal auf einer Position länger spielen lassen, damit er sich auch dran gewöhnen kann.

Das Problem mit Wesley ist einfach, er kann auf mehreren Positionen ordentlich spielen, aber auf keiner richtig gut.
Überzeugt hat mich der Junge noch lange nicht, wenn man mal die Ablösesumme in Betracht zieht.

Schaaf muss Wesley einfach mal auf einer Position länger spielen lassen, damit er sich auch dran gewöhnen kann.

Der Junge wurde von Schaaf aufrund er angespannten Situation verheizt, dass er ein Guter ist, konnte man mehrfach sehen. Umgekehrt wir ein Schuh draus, wenn man als Neuling erwarten darf, dass der Rest der Mannschaft letzteren rechtzeitig integriert.

B.

Der Junge wurde von Schaaf aufrund er angespannten Situation verheizt, dass er ein Guter ist, konnte man mehrfach sehen. Umgekehrt wir ein Schuh draus, wenn man als Neuling erwarten darf, dass der Rest der Mannschaft letzteren rechtzeitig integriert.

B.

eben - es gab reichlich gute ansätze von ihm. wenn sich die mannschaft findet und er sich auf einer position einspielen darf, dann wird er uns bestimmt viel freude bereiten! :thumb:

B.

Mir fällt kein Grund ein, warum er verheizt sein sollte.
Okay, es kommt drauf an wie man verheizt definiert.
Verheizt klingt für mich immer so, dass jemand in der Versenkung verschwindet und nicht wiederkommt.

Das sehe ich bei Wesley aber ganz und gar nicht. Denn bei entspannterer Personalsituation traue ich ihm durchaus eine wichtige Rolle auf einer festen Position zu.

Wenn verheizt jedoch bedeutet, dass man mit einem Spieler Löcher stopft, der woanderes besser aufgehoben ist dann kann ich Dir aber durchaus Recht geben. Das hat dann etwas von "verschwendeten Ressourcen", wobei dies aber durchaus aus der Not heraus geboren ist und kaum dem Trainer anzulasten ist.

Und ich glaube das Wesley eine hammer RR spielen wird und er großen Anteil daran hat das wir noch unter den ersten 5 landen werden :eek:

Er hat es drauf, nur darf er sich nicht zu viel von Marins Passspiel abschauen..sonst wird das nichts.

Wenn er die Bälle spielt wird er echt eine riesen Verstärkung für die RR werden.

in der kicker printausgabe steht wohl folgendes:

"Bei dem bisher besten Neuzugang dieser Saison handelt es sich nicht um eine „einfache“ Muskelverletzung. Vielmehr ist auch eine Sehne im Oberschenkel in Mitleidenschaft gezogen, so dass es unmöglich ist, eine Prognose abzugeben, wann der Südamerikaner wieder eingreifen kann. Vor Mitte Februar ist mit einer Rückkehr Wesleys ins Team nicht zu rechnen."

hab ich im worum gefunden. einfach nur noch zum kotzen, falls sich das bewahrheiten sollte! :wuerg: :mad:

Immerhin sind wir auf Wesleys bester Position, im DM, ganz ok aufgestellt, vorausgesetzt Bargfrede findet in der Rückrunde mal zu seiner alten Form. Auf offensiven Außenpositionen ist Wesley kaum zu gebrauchen, da fehlt er mir nicht.

Wesley war aber auch nicht viel effektiver auf der Position. Er rennt zwar wie verrückt, aber er muss den Ball noch näher am Fuß behalten, sonst verliert er die Bälle schneller als Marin ;)

Marin ist mit seinen Dribblings auch sehr wichtig. Teilweise hat er es etwas übertrieben, aber das hatte auch Gründe, wenn gar nichts läuft, dann probiert mans halt mal mit dem Kopf durch die Wand

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back