Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da wird gerne die Ablöse mit dem Gehalt zusammen gerechnet. Manchmal sogar mit dem Gehalt über die Vertragslaufzeit.

offiziell ist das hinrundenaus doch nicht, oder?
Nein. Piza soll ja evtl. auch schon gegen St. Pauli , zumindest aber im folgenden Auswärtsspiel wieder antreten können. Wesley könnte demnach theoretisch auch für die letzten beiden oder das letzte Spiel der Hinrunde wieder zur Verfügung stehen. Unnd bei Piza dachte man zuerst auch, das er nicht mehr in der Hinrunde zum Einsatz kommen kann.

So weit muss Teamkollege Wesley noch nicht denken. Der Allrounder hofft trotz eines Sehnenanrisses im Oberschenkel auf eine baldige Genesung. „Gegen Dortmund möchte ich wieder spielen“, kündigte Wesley sein Comeback für den 11. Dezember an.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...ldo-noch-hoffnung-wesley-1027581.html#1205080

also ich glaub Wesley lernt in einem Jahr besser deutsch als Hugo seit er hier ist :D :lol: :svw_applaus: der hängt sich rein... nicht, dass ich hugo damit kritisieren will aber ist halt ein Zeichen dafür wie sehr er ins team integriert werden will :svw_schal:

hugo kann aber mittlerweile ein wenig englisch das ist schon ein fortschritt. Ich glaub das sprachliche fällt ihm nicht so einfach.

Wesley ist wohl bald wieder dabei:
Denn der Gesundheitszustand der zuletzt Verletzten Tim Borowski (nach Sprunggelenks-OP) und Wesley (Muskelverletzung) wird von Tag zu Tag besser. Bis zum Spiel gegen Dortmund wird "es zwar keiner der beiden rechtzeitig schaffen", sagte Cheftrainer Thomas Schaaf auf der Pressekonferenz vor dem 16. Bundesliga-Spieltag. Möglicherweise könnte das Duo aber schon für die letzte Partie des Jahres gegen den 1.FC Kaiserslautern wieder ernsthafte Optionen für den Werder-Kader darstellen. "Die Hoffnung besteht", bestätigte der Cheftrainer.
Freut mich sehr. Kann er die Vorbereitung auf die Rückrunde auch voll mit machen und da wieder voll angreifen. :)

also ich glaub Wesley lernt in einem Jahr besser deutsch als Hugo seit er hier ist :D :lol: :svw_applaus: der hängt sich rein... nicht, dass ich hugo damit kritisieren will aber ist halt ein Zeichen dafür wie sehr er ins team integriert werden will :svw_schal:

Ich finde es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dass der immer noch kein deutsch kann, wenn ich nach spanien wechseln würde, könnte ich zumindest die Standardsätze, das team hat gut gespielt, der trainer hat uns gut vorbereitet, blablabla

Das ist Hugos Nachteil!

guter schachzug von KA wesley zu holen

der kerl kann, wenn er die wintervorbereitung ohne verletzung übersteht, uns weiter bringen

is immer schwer mitten in der saison ins team zu kommen, ne vorbereitung mit dem gesamten team bringt wirklich wunder

Also ich finde, dass er vor seiner Verletzung bereits einen guten Eindruck im Team machte. Auf mich machte er nicht den Eindruck, noch Zeit zur Eingewöhnung zu brauchen.

Also ich finde, dass er vor seiner Verletzung bereits einen guten Eindruck im Team machte. Auf mich machte er nicht den Eindruck, noch Zeit zur Eingewöhnung zu brauchen.

Ist auch so mein Eindruck. Aber natürlich wird er auf jeden Fall noch um einiges besser, wenn er eine komplette Vorbereitung mitmacht. Und damit meine ich nicht jetzt den Winter, sondern dann im Sommer. Man muss ja auch bedenken das er komplett durchgespielt hat, ohne wirklich frei zu haben.

vom fitnessstand her war er natürlich speziell für einen brasilianer sehr sehr weit und kann/konnte schon gut mithalten.

Aber da hat natürlich noch die taktische Reife gefehlt. Die wird ihm Schaaf hoffentlich in der Vorbereitung einimpfen können, bin da sehr optimistisch. der sieht sehr lernwillig aus.

:tnx:

Ohne unzufrieden mit seinen bisherigen Leistungen zu sein, glaube ich aber dass er noch etwas mehr kann als er bisher gezeigt hat.

Der Einsatz passt definitiv, Integration schien auch kein großes Problem gewesen zu sein.

Aber ich denke, dass er in einem Team mit funktionierenden Abläufen und Automatismen auch besser funktioniert - und vor allem in einem Team, wo Verunsicherung keine Rolle mehr spielt. Genau darauf hoffe ich in der Rückrunde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back