Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das nenne ich ja mal ein detailierte Berichterstattung, keine Ahung was es für ne Verletzung ist, aber mal so sagen das es das Hinrundenaus bedeuten. So geht guter Journalismus!

Die genaue Bezeichnung der Verletzung wird wahrscheinlich "muskuläre Probleme" lauten, so wie immer bei unserer medizinischen Abteilung, womit Wesley dann bestimmt einen Monat ausfallen dürfte. Genaue Diagnosen bei Bundesliga-Vereinen werden sowieso überbewertet.

:rolleyes:

Und wieder ne Muskelverletzung. Allofs merkste wat ?
Gute Besserung Wesley, war der einzige Lichtblick.

edit: laut Weserkurier der linke, laut werder.de der rechte Oberschenkel, da stimmt doch was nicht.

das nenne ich ja mal ein detailierte Berichterstattung, keine Ahung was es für ne Verletzung ist, aber mal so sagen das es das Hinrundenaus bedeuten. So geht guter Journalismus!

Hm...naja...da musst du nicht nur den Journalismus kritisieren....

es ist echt zum Kotzen...gegen Tottenham fallen so viele Spieler aus....vielleicht wären wir besser bedient wir fahren nicht hin und machen daraus ein 0-3....

eigentlich war er meine einzigste Hoffnung für die nächsten Spiele :rolleyes: Er ist neu und hat mit dem Team vom Vorjahr nichts zu tun, was sich irgendwie positiv auswirkt... mMn
Naja jetzt halt das geschwafel von : JETZT ERST RECHT !! :rolleyes: :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back