Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sportal.de

Werder droht langer Ausfall von Wesley
In der sportlichen Krise bleibt Werder Bremen das Verletzungspech treu. Den Hanseaten droht der wochenlange Ausfall von Mittelfeldspieler Wesley. Der brasilianische Allrounder zog sich bei der 0:4-Pleite bei Schalke 04 eine Oberschenkelverletzung zu. Laut Clubarzt Götz Dimanski steht eine genaue Diagnose noch aus. Wesley selbst geht jedoch von einer längeren Pause aus.

:mad::mad:

Sowas von wie diese Saison hatten wir noch nie die Scheisse am Bein.
Jetzt fällt mit Wesley auch noch das letzte fünktchen Hoffnung aus.

So langsam aber sicher befürchte ich , das diese Saison zum SuperGau werden könnte..........Abstieg???

Man kann nicht einschätzen, wo die Reise hingehen wird. Wenn mir heute jmd. 100%ig versichern könnte, das Werder nicht absteigt, wäre mir so ziemlich alles andere scheiss egal......!!!

Zitat von ÖSTERREICHER;1440788:
Es ist mies dass er verletzt ist, aber für mich ist er nicht der beste Mann der Saison.

Sieht wie bei Marin nett aus, wenn er offensiv losdüst, aber unter dem Strich, gerade in Bezug auf seine eigentlichen Aufgaben (wobei man inzwischen vor lauter Positionswechseln kaum noch weiß, wo die eigentlich genau liegen), sehe ich da auch eine Menge brotlose Kunst. Aber insgesamt schwierig schwierig zu beurteilen bei dem orientierungslosen Hühnerhaufen, der da Woche für Woche Werders Ruf demontiert ...

Gute Besserung, Wesley!

Eigentlich können wir mit dem Verletztenstand den Spielbetrieb bis zur Winterpause absagen - vielleicht starten wir dann zur Rückrunde mal mit einem halbwegs kompletten Kader. :18:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back