Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie sind gerannt und haben gekämpft. Allesamt! Das ist die übereinstimmende Meinung meines Fußballstammtisches. Also Tatsache![]()
!Ganz abgesehen davon, dass Wesley nicht dahinten spielen sollte, fand ich ihn stark. Für die zwei Tore, die heute gefallen sind, wären ohne ihn aber auch mindestens 2 andere gefallen.
Nicht sein bester Tag, trotzdem für mich einer der Stärksten heute!!!
der hat nach nem 1/2 jahr auch keinen bock mehr, wenn er sieht, für wie viele spieler er spiel für spiel die laufarbeit erledigen muss
Wohl leider wahr.Mich hätte sehr interessiert, was im Silvestre-Thread gestanden hätte, hätte er gestern die Leistung von Wesley abgeliefert.
Da wären doch wie gehabt die positiven Dinge ignoriert worden und alles hätte sich auf den Ballverlust, der zum Gegentor führt, fehlenden Blick für den besser postierten Mann und nicht zuletzt die Dribbeleinlagen ins Seitenaus gestürzt.
Wesley bringt zweifelsohne sehr viel mit, was ihn für uns auch sicher noch zu einem sehr wertvollen Spieler macht, aber man kann doch beim aktuellen Geschehen auf dem Platz die Kirche auch mal im Dorf lassen, oder?
Gestern hat er uns mit seinem Übereifer letzlich mehr geschadet als geholfen, da muss er unbedingt noch einen für ihn und auch fürs Team gesünderen Mittelweg finden.

Wie gesagt, individuell war das was er Offensiv gespielt hat gut. Individuell.
Laufstark war er auch wie eh und je und konnte daher auch defensiv manche Szene bereinigen. Toller Einsatz. Keine Frage.
Aber am Mannschaftsspiel, und dabei bleibe ich, hat er gestern leider kaum teilgenommen. Und wie ein LinksVERTEIDIGER hat er in vielen Situationen leider auch nicht agiert - eher wie ein offensiver Mittelfeldspieler. Ich halte ihm natürlich zugute das dies nicht seine eigentliche Position ist, würde mich aber brennend interessieren was denn gestern seine Aufgabe war.
Mag sein das ich ihn in dieser Sache etwas sehr kritisch sehe, weil ich ohnhin nicht der Freund von ewig langen Dribblings und Einzelaktionen bin und lieber schnellen, schnörkellosen Fußball sehe. Er spielt mir da noch deutlich zu brasilianisch.
Erinnerst du dich an die Szene, kurz nach Arnautovic´s Einwechslung? Da erobert Wesley (mal wieder) einen Ball kurz vor dem eigenen 16er, läuft noch 2-3 Schritte und spielt einen überragenden Flachpass über 40 Meter Arnautovic in den Lauf (der eigentlich freie Bahn hat, sich leider aber zu weit vom Tor abdrängen lässt). Für mich die schönste Aktion des Abends. Bin immer noch der Meinung, dass er sehr gut einschätzen kann, wann es notwendig ist auf den Ball zu treten, zu dribbeln, oder schnell und direkt zu spielen.

Mich hätte sehr interessiert, was im Silvestre-Thread gestanden hätte, hätte er gestern die Leistung von Wesley abgeliefert.
Aber bitte, lass dich von mir nicht von solchen Vergleichen abhalten, wir haben momentan eh nicht genug zu lachen.Anschauungsunterricht:
Äpfel
Birnen
Sehr unterhaltsam, wenn hier Silvestre, der geschätzte 250 Spiele als gelernter Außenverteidiger absolviert hat, mit dem Aushilfs-Außenverteidiger Wesley verglichen wird. Ich lach mich schlapp!Aber bitte, lass dich von mir nicht von solchen Vergleichen abhalten, wir haben momentan eh nicht genug zu lachen.
Was daraus resultierte, durfte dann jeder bestaunen. 
Sehr unterhaltsam, wenn hier Silvestre, der geschätzte 250 Spiele als gelernter Außenverteidiger absolviert hat, mit dem Aushilfs-Außenverteidiger Wesley verglichen wird. Ich lach mich schlapp!Aber bitte, lass dich von mir nicht von solchen Vergleichen abhalten, wir haben momentan eh nicht genug zu lachen.
Wo habe ich die beiden Spieler denn bitte verglichen?
[...] festgestellt, dass andere LV, und da gehört nunmal Silvestre zu, für solch eine Partie in der Luft zerrissen worden wären.

Was er gerade auf dieser Position schon gezeigt hat ist für mich tatsächlich das Beste der letzten Jahre. Man erwähne mal einen Spieler, der da draußen kein Laufduell sowie fast keinen Zweikampf verloren hat und zudem noch richtig gute Offensivakzente setzen konnte.
Nein.Wohl leider wahr.