Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Kampfgeist fehlte es heute keinem.
kampfgeist.darunter verstehe ich etwas anderes.das war heute twente enschede nicht barcelona,madrid oder mailand.Österreicher wollen uns was über Fußball erzählen? Wir sind hier nicht beim Skisprungen, Freunde der Sonne.
kampfgeist.darunter verstehe ich etwas anderes.das war heute twente enschede nicht barcelona,madrid oder mailand.
solche spiele musst du gewinnen und dafür musst du alles geben,nicht die hälfte.
wenn das kampfgeist gewesen ist,dann gute nacht.
kampfgeist.darunter verstehe ich etwas anderes.das war heute twente enschede nicht barcelona,madrid oder mailand.
solche spiele musst du gewinnen und dafür musst du alles geben,nicht die hälfte.
wenn das kampfgeist gewesen ist,dann gute nacht.
Und Twente ist eben nicht Kopenhagen, Kasan oder Tel Aviv. Wenn man sich mit dem europäischen Fußball beschäftigt weiß man, dass hier keine 08/15-Mannschaft zu Gast war.
was eine 0-2 niederlage rechtfertigt.
wenn das der anspruch ist den fans und spieler haben,gude n8.

was eine 0-2 niederlage rechtfertigt.
wenn das der anspruch ist den fans und spieler haben,gude n8.

Niemand redet hier von irgendwelchen Ansprüchen?
Aber ich widerum frag mich, was du für Ansprüche an unsere Mannschaft hast![]()
aufreissen und rennen,rennen,rennen.Zitat von ÖSTERREICHER;1392417:Schwach eine Nation so allgemein blöd hinzustellen
das sie gegen twente gewinnen.oder ds sie sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreissen und rennen,rennen,rennen.
und das hbe ich heute einfach nicht bei jedem gesehen.
wenn ich mir die unterschiedlichen leistungen anschaue dann versteh ich nicht warum ein wesley überall zu finden ist und ein hunt beispielsweise nur durch das mittelfeld trabt.das ganze wird nicht besser wenn nicht alle mitziehen.
Zitat von [Sportfreund];1392837:Ironie scheinen die Österreicher nicht zu kennen (diese Aussage wiederrum ist nun ernst gemeint - im Gegemsatz zu meinem Seitenhieb von vorhin).
"
"Zweiteres konnte ich heute durchaus erkennen, aber das is vielleicht Geschmackssache.

Ach, komm. Ist doch kein Geheimnis, dass das Verhältnis zwischen Österreich und Deutschland im Fußball seit jeher von einem gewaltigen Minderwertigkeitskomplex von Ösi-Seite dominiert wird.lächerlicher Vogel...........
Zitat von [Sportfreund];1392837:Ironie scheinen die Österreicher nicht zu kennen (diese Aussage wiederrum ist nun ernst gemeint - im Gegemsatz zu meinem Seitenhieb von vorhin).

Ach, komm. Ist doch kein Geheimnis, dass das Verhältnis zwischen Österreich und Deutschland im Fußball seit jeher von einem gewaltigen Minderwertigkeitskomplex von Ösi-Seite dominiert wird.
Die Arroganzvorwürfe sind doch wieder nur Ausdruck des Komplexes. Dass Österreich verglichen mit Deutschland ein lauer Pups in der Fußballwelt ist, ist ein Fakt.Zitat von ÖSTERREICHER;1392900:Wenn du das so vorwirfst kann man genauso sagen, dass einige, Leute wie du, zu arrogant an diese Sache rangehen.
Sachse? Gott bewahre! Nichts gegen unsere lieben sächsischen Freunde, aber so reden wie die will ich dann doch nicht.Lustig finde ich es zumal dass jemand aus Sachsen sagt. Bist du Sachse? Wenn ja muss ich echt lachen.