Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seine individuellen Fehler haben schlussendlich zur Niederlage geführt.
Trotz hohem Laufpensum und gutem Einsatz zu viele Leerläufe und Ego- Aktionen.
Allerdings kann man ihm nicht all zu viel vorwerfen, da er kaum 2 Spiele hintereinander an der selben Postion zu Einsatz kam.

:lol: kampfgeist.darunter verstehe ich etwas anderes.das war heute twente enschede nicht barcelona,madrid oder mailand.
solche spiele musst du gewinnen und dafür musst du alles geben,nicht die hälfte.
wenn das kampfgeist gewesen ist,dann gute nacht.

Ach ja, bei dir hatten ja heute irgendwie alle keinen Bock und Kampfgeist und so weiter...
Mich würde mal interessieren, was für ne Einstellung du DANN zu so Spielen gegen Nürnberg am Wochenende hast. Okay, vielleicht will ich es auch nicht wissen, wenn das hier schon Null Bock is...

:lol: kampfgeist.darunter verstehe ich etwas anderes.das war heute twente enschede nicht barcelona,madrid oder mailand.
solche spiele musst du gewinnen und dafür musst du alles geben,nicht die hälfte.
wenn das kampfgeist gewesen ist,dann gute nacht.

Und Twente ist eben nicht Kopenhagen, Kasan oder Tel Aviv. Wenn man sich mit dem europäischen Fußball beschäftigt weiß man, dass hier keine 08/15-Mannschaft zu Gast war.

Niemand redet hier von irgendwelchen Ansprüchen?
Aber ich widerum frag mich, was du für Ansprüche an unsere Mannschaft hast :confused:

das sie gegen twente gewinnen.oder ds sie sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen und rennen,rennen,rennen.
und das hbe ich heute einfach nicht bei jedem gesehen.
wenn ich mir die unterschiedlichen leistungen anschaue dann versteh ich nicht warum ein wesley überall zu finden ist und ein hunt beispielsweise nur durch das mittelfeld trabt.das ganze wird nicht besser wenn nicht alle mitziehen.

das sie gegen twente gewinnen.oder ds sie sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen und rennen,rennen,rennen.
und das hbe ich heute einfach nicht bei jedem gesehen.
wenn ich mir die unterschiedlichen leistungen anschaue dann versteh ich nicht warum ein wesley überall zu finden ist und ein hunt beispielsweise nur durch das mittelfeld trabt.das ganze wird nicht besser wenn nicht alle mitziehen.

Zweiteres konnte ich heute durchaus erkennen, aber das is vielleicht Geschmackssache.

Zitat von [Sportfreund];1392837:
Ironie scheinen die Österreicher nicht zu kennen (diese Aussage wiederrum ist nun ernst gemeint - im Gegemsatz zu meinem Seitenhieb von vorhin).

Mit der Ironie ist das so ne Sache. Man kann es sich drehen wie man will. Ist man mal ironisch...sagt man: "Das war Ironie ;)"

Ist man mal ernsthaft ohne Ironie und wird ausgelacht oder angegangen heißt es: "Das war Ironie ;)"

Also...gerade weil in deutsche Foren diese Ironie angeblich zu oft eingesetzt wird, erkennt man sie schlechter.

alleine die einwechslung von arni,sofort orientierung nach hinten,schnelles umschalten nach vorne,wieder nach hinten,bissig in die zweikämpfe gehen,das spiel antreiben.
so wenig wie ich den jungen auch sonst gelobt habe,aber mit diesem einsatz und diesem willen will ich alle 11 sehen.
wenn euch das reicht okay,mir nicht!

Zitat von [Sportfreund];1392837:
Ironie scheinen die Österreicher nicht zu kennen (diese Aussage wiederrum ist nun ernst gemeint - im Gegemsatz zu meinem Seitenhieb von vorhin).

Doch kennen sie auch, aber einige sind schon sehr eigen.....man muss wissen wie man sie zu nehmen hat. Mit nordeutschem Humor kommste da meist nicht weit.

Achja...bevor ich´s vergesse....Verallgemeinerung hab ich hier mal inkorrekterweise als stilistisches Mittel verwendet.:tnx:

Ach, komm. Ist doch kein Geheimnis, dass das Verhältnis zwischen Österreich und Deutschland im Fußball seit jeher von einem gewaltigen Minderwertigkeitskomplex von Ösi-Seite dominiert wird.

Wenn du das so vorwirfst kann man genauso sagen, dass einige, Leute wie du, zu arrogant an diese Sache rangehen.

Lustig finde ich es zumal dass jemand aus Sachsen sagt. Bist du Sachse? Wenn ja muss ich echt lachen.

Zitat von ÖSTERREICHER;1392900:
Wenn du das so vorwirfst kann man genauso sagen, dass einige, Leute wie du, zu arrogant an diese Sache rangehen.
Die Arroganzvorwürfe sind doch wieder nur Ausdruck des Komplexes. Dass Österreich verglichen mit Deutschland ein lauer Pups in der Fußballwelt ist, ist ein Fakt.

Lustig finde ich es zumal dass jemand aus Sachsen sagt. Bist du Sachse? Wenn ja muss ich echt lachen.
Sachse? Gott bewahre! Nichts gegen unsere lieben sächsischen Freunde, aber so reden wie die will ich dann doch nicht.

Also fand das sehr ordentlich was er auf der LV Position gespielt hat. Vielleicht sollte man ihn da lassen und einfach jemanden neu verpflichten der seine Rolle im Mittelfeld einnimmt. Ist wahrscheinlich einfacher als nen LV zu finden :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back