Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir ging er heute ziemlich auf den Zeiger.

Spielt kaum mit der Mannschaft

Das Problem ist eher, dass die Mannschaft nicht mit ihm spielt. Der Marin ist damit beschäftigt sich auszudenken, ob er beim nächsten Dribbling zwei oder drei Haken schlägt, Arnautovic macht sich hauptsächlich Sorgen, ob seine Frisur den nächsten Alibizweikampf übersteht und Hunt - ja, was macht der Hunt eigentlich? Der war wohl heute zu sehr damit beschäftigt, dass er zuhause noch 'nen Joghurt im Kühlschrank hat, der heute abläuft.

Das Problem ist eher, dass die Mannschaft nicht mit ihm spielt. Der Marin ist damit beschäftigt sich auszudenken, ob er beim nächsten Dribbling zwei oder drei Haken schlägt, Arnautovic macht sich hauptsächlich Sorgen, ob seine Frisur den nächsten Alibizweikampf übersteht und Hunt - ja, was macht der Hunt eigentlich? Der war wohl heute zu sehr damit beschäftigt, dass er zuhause noch 'nen Joghurt im Kühlschrank hat, der heute abläuft.

Nee tut mir leid, das ist mir zu billig. Zur Not muss Wesley eben auch mal hinten herum spielen, wenn sich vorne keiner anbietet. Es hilft Werder überhaupt nicht wenn er sich vorne in ein Dribbling nach dem anderen verzettelt und man hinten permanent in Unterzahl agiert.

Es geht mir auch gar nicht darum Wesley schlecht zu machen, zumal er Offensiv gute Szenen hatte, aber wie ein Linksverteidiger hat er heute nicht gespielt, eher wie ein zweiter Marin.
Dabei muss man ihm natürlich zugute halten das dies nicht seine normale Position ist - ich will trotzdem mal in den Raum werfen ob etwas mehr Mannschaftsdienlichkeit vielleicht besser gewesen wäre.

Zitat von [Sportfreund];1392341:

Schwach eine Nation so allgemein blöd hinzustellen und 2. schau dir die von mir angesprochenen Szenen genau an und sei ehrlich zu dir selber, so kann Wesley das nicht spielen, wie er es getan hatte. Das war schwach und sogar eine Frechheit, weil er hätte in der Szene nach dem Eckball lieber auf Hunt gepasst anstatt eine One-Man-Show abzuziehen.

Ganz abgesehen davon, dass Wesley nicht dahinten spielen sollte, fand ich ihn stark. Für die zwei Tore, die heute gefallen sind, wären ohne ihn aber auch mindestens 2 andere gefallen.
Nicht sein bester Tag, trotzdem für mich einer der Stärksten heute!!!

Für ihn gilt dasselbe wie für Marin, die goldene Mitte zwischen Dribbeln und dem einfachen Pass zu finden.....dann wird er unersetzbar.
Aber Einsatz, Wille alles war da. Wenn heute einer alles gegeben hat, dann er.

Schließe mich dem (guten) Sky-Reporter an: Überragender Spieler. Er spielt und läuft fast für zwei. Wenn man gerade bei ihm ansetzen möchte, um seine Kritik am heutigen Spiel zu äußern, dann lebt man den Fußball nicht. Wesley - das ist Fußball in Reinkultur (auch wenn´s ein bisschen schwärmerisch klingt).

Schließe mich dem (guten) Sky-Reporter an: Überragender Spieler. Er spielt und läuft fast für zwei. Wenn man gerade bei ihm ansetzen möchte, um seine Kritik am heutigen Spiel zu äußern, dann lebt man den Fußball nicht. Wesley - das ist Fußball in Reinkultur (auch wenn´s ein bisschen schwärmerisch klingt).

Er hat was drauf keine Frage!

Aber Reinkultur finde ich übertrieben :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back