Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Silvestre hat den ballführenden Spieler (Lahm) attackiert, weil das kein Mittelfeldspieler vor ihm getan hat, weder Arnautovic, noch Wesley, noch Bargfrede oder Frings. Oder um es mit Deinen Worten zu sagen: Wäre einer von diesen Spielern da gewesen wo er sein soll, hätte Silvestre nicht dort sein müssen wo er war. Die einzig richtige Reaktion von Silvestre in dieser Situation als "Eierschaukeln" zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von übermäßigen Fußballwissen und auch nicht von Respekt gegenüber dem Spieler.

Ach ja, Herr Fußballexperte! Dann guck Dir nochmals genau an wo Silvestre steht. Nämlich 10 Meter von Lahm entfernt. Wenn Du das als attackieren bezeichnest würde ich vorschlagen Du gehst nochmal in die Trainerausbildung und passt diesmal auf. Silvestre hat nämlich genau in diesem Moment einen gravierenden Stellungsfehler. Denn er ist weder bei Lahm um den Pass auf Altintop zu verhindern, noch bei Altintop der ihm im Rücken enteilt und die Flanke schlagen kann. Wesley versucht dann die Flanke von Altintop noch zu unterbinden.
Wenn er aber im freien Raum zwischen Lahm und Altintop steht, dann ist es kein Kunststück von Lahm ihn durch einen Pass auf Altintop auszuspielen.

sein wir uns doch ehrlich, das ist bla bla.

es war ein fehler und mehr nicht, wer ist der denn dass ihm das nicht passieren könnten.

sein wir doch nicht zu überkritisch, egal bei wem auch immer.

er ist meiner meinung nach eine der besten verpflichtungen der letzten jahre. aber mal abwarten es kann noch viel passieren.

Der Jung kann soviel, nur weil wir in der Abwehr nicht nachbessern können muss er hinten mit rumstolpern und sieht noch am besten dabei aus. Aber seine Fähigkeiten brauchen wir im Mittelfeld, bei diesen ganzen möchtegern Egoflügelspieler.

Er dribbelt fast so viel wie Marin und spielt auch wenig ab....

mehr abspielen, dann ist er wirklich ein super Verstärkung.

Bitte in der Winterpause mindestens einen Links- oder Rechtsverteidiger verpflichten, falls möglich. Bitte keine Spieler im MF oder Sturm! Wir brauchen bei Verletzungen- die hier ja leider in Horrender Zahl immer wieder vorkommen- hinten genug Spieler, damit Leute wie Wesley nicht in die Abwehr müssen.

Für mich heute spielerisch gut...jedoch..Mitschuld an der roten Karte, da unnötiges Spielchen vorne...

und beim 0-1 absolut bescheuert gemacht.

Mir ging er heute ziemlich auf den Zeiger.

Spielt kaum mit der Mannschaft, immer wieder verzettelt er sich in Dribblings.
Er kann ja gerne mal ins Dribbling und nach innen ziehen, weil er das ja an sich gut beherrscht. Aber bitte nicht ständig.
Wenn Marin schon stänndig in die Dribblings geht, aber Wesley hat heute Linksverteidiger gespielt, da sollte er sich etwas zurücknehmen.

Mir ging er heute ziemlich auf den Zeiger.

Spielt kaum mit der Mannschaft, immer wieder verzettelt er sich in Dribblings.
Er kann ja gerne mal ins Dribbling und nach innen ziehen, weil er das ja an sich gut beherrscht. Aber bitte nicht ständig.
Wenn Marin schon stänndig in die Dribblings geht, aber Wesley hat heute Linksverteidiger gespielt, da sollte er sich etwas zurücknehmen.

:tnx: wenigstens einer, der halbwegs das ganze so sieht wie ich!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back