Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Engagiert, leistungswillig, laufstark und mit mannschaftsdienlichen Spiel : ein positiver Lichtblick mit Potenzial nach oben.
Aus der Mannschaft nicht weg zu denken und universell einsetzbar - ein guter Transfer!

Kaum aufgefallen? Der Junge hat hervorragend die Bälle verteilt, war überall zu finden und immer anspielbereit. Auch als LV aufgrund seiner Schnelligkeit ne Waffe. Macht einfach Spass dem Jungen zuzusehen. Klasse Transfer!

Ja also ich fand ihn als LV jetzt vom ersten Eindruck her auch nicht so schlecht. Also er sollte einfach den linken Fuss noch ein wenig trainieren und wenn dann Bargfrade wieder die seine Topform erreicht, dann kann Wesley unser Problem hinten links vielleicht lösen.

Man hat gestern wieder gesehen er hat RIESEN talent, wie er den Ball kontroliert, sein Pässe kommen fast alle perfekt aufm Mann, er hat übersicht ist sehr schnell ich glaube mit Wesley werden wir noch viel freude haben!!! :applaus:

Folgende Anmerkungen:

1. Ein Brasi der OHNE Eingewöhnung bei uns schon zum Stamm zählt und ne Stütze in unserem Spiel ist (reicht eigentlcih schon)!!!
2. Klasse Laufbereitschaft mit und vor allem ohne! Ball
3. Sehr gute Übersicht und Ballbehandluung!
4. Schönen Schuss
5. Äußerst Variabel wobei ich ihn neben Frings am Besten finde.

Das er ne feine Technik hat ist für nen Brasi ja schon normal.

Doppeldaumen rauf!!

falls der fringser irgendwann - in ferner, ferner, ganz ferner - zukunft mal aufhören sollte, wäre eine doppel-6 mit wesley und bargfrede schon sehr gut vorstellbar.

Ich finde Wesley auch TOP , bin fruh das wir ihn haben , hat seid seinem ersten Spiel immer versucht alles zu geben und bin sicher , er wird noch viel besser und er ist ja so schon echt klasse :) Macht richtig Spass ihm zu zuschauen :svw_applaus:

Ich hoffe, dass Schaaf sich mal traut, Wesley als LV zu bringen.

Vielleicht haben wir unsere LV-Lösung mit ihm schon im Kader. Im Mittelfeld sind wir nämlich auch ohne Wesley ganz gut besetzt.

Ich sag einfach mal so: Das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt.
auf jeden afll in der momentan doch recht tristen Zeit ein Lichtblick!:tnx:
Der Junge macht Spaß, weil er von Beginn an recht unaufgeregt mit Einsatzfreude zu Werke ging und sich für keinen Weg zu schade ist. Eine Allzweckwaffe ohne erkennbare Divenlastigkeit, bei dem ich für die Zukunft ein absolut positives Gefühl habe...

Ich hoffe, er kommt gegen Enschede so zum Einsatz wie im letzten Spiel. Das war doch ein toller Auftritt. Warum soll man ihn über die Positionen rotieren lassen.

Was der Mannschaft jetzt helfen kann, das ist eine bestimmte Stetigkeit.

:svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back