Wie hat euch Wesley heut gefallen? Hatte keinen guten Stream und kann daher wenig sagen. Wirklich aufgefallen ist er mir aber kaum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie hat euch Wesley heut gefallen? Hatte keinen guten Stream und kann daher wenig sagen. Wirklich aufgefallen ist er mir aber kaum.
Kaum aufgefallen? Der Junge hat hervorragend die Bälle verteilt, war überall zu finden und immer anspielbereit. Auch als LV aufgrund seiner Schnelligkeit ne Waffe. Macht einfach Spass dem Jungen zuzusehen. Klasse Transfer!
Uneingeschränke Zustimmung. Wird seinen Weg gehen - ähnlich wie Naldo.auf jeden afll in der momentan doch recht tristen Zeit ein Lichtblick!Ich sag einfach mal so: Das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Ich hoffe, dass Schaaf sich mal traut, Wesley als LV zu bringen.
Vielleicht haben wir unsere LV-Lösung mit ihm schon im Kader. Im Mittelfeld sind wir nämlich auch ohne Wesley ganz gut besetzt.
Ich hoffe, dass Schaaf sich mal traut, Wesley als LV zu bringen.
Vielleicht haben wir unsere LV-Lösung mit ihm schon im Kader. Im Mittelfeld sind wir nämlich auch ohne Wesley ganz gut besetzt.
MMN ist Wesley dafür viel zu schade, gerade wenn man an seine Kreativität denkt.
Das sehe ich genauso. Wesley gehört ins Mittelfeld. Am besten auf die Doppelsechs neben den Lutscher.
!