hat er das über özil geschrieben, als er verpflichtet wurde? Du scheinst ein wahnsinns gedächtnis zu haben![]()
Ne, habe ich nicht.
Ich glaube er vergleicht hier gerade Äpfel mit Birnen. Aber mal abwarten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat er das über özil geschrieben, als er verpflichtet wurde? Du scheinst ein wahnsinns gedächtnis zu haben![]()

Ich meinte eher, dass du einer derjenigen bist, die jetzt schon nach Özil schreien.![]()
...Auch der Werder-Profi Wesley kam zum Einsatz, durfte allerdings erst ab der 81. Minute ran. ....

prima dass er schon für die selecao spielt
ist ja auch so ein thema, weswegen diego noch zu einem größeren club wollte...
soviel zum Thema das es ein Nachteil für Werder sein soll, wenn Wesley Nationalmannschaft spielt ... denke mal das wird Selbstvertrauen geben :>
Man kann sich manchmal auch Dinge einreden!
is so
durch den wechsel zu juve hat er sich erhofft mehr reputation zu erlangen. vor allem um auch mit zur wm zu reisen...das brasilien immer als mitfavorit um den titel gilt ist ja kein geheimnis
is so
durch den wechsel zu juve hat er sich erhofft mehr reputation zu erlangen. vor allem um auch mit zur wm zu reisen...das brasilien immer als mitfavorit um den titel gilt ist ja kein geheimnis