Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wobei er noch wesentlich effektiver sein könnte, wenn er nicht so viel mit dem Ball am Fuss laufen, sondern etwas früher abspielen würde.
Ansonsten: DER Lichtblick im Mittelfeld bis dahin. Ist immer anspielbar. Und er wird von Spiel zu Spiel besser. Bin mal gespannt, was wir von ihm noch sehen werden, wenn wir erstmal wieder in Bestbestzung spielen!

Wobei er noch wesentlich effektiver sein könnte, wenn er nicht so viel mit dem Ball am Fuss laufen, sondern etwas früher abspielen würde.
Ansonsten: DER Lichtblick im Mittelfeld bis dahin. Ist immer anspielbar. Und er wird von Spiel zu Spiel besser. Bin mal gespannt, was wir von ihm noch sehen werden, wenn wir erstmal wieder in Bestbestzung spielen!

:tnx:
Neben Jensen wirkte er zudem strukturierter.

04.10.2010, 13:10Uhr: Ist mit seinem Dolmetscher bei Rossmann einkaufen^^

Okay das dürfte wohl keinen interessieren. Ich muss sagen das ich wirklich positiv überrascht bin. Er bietet sich gut an, geht weite Wege und spielt recht gut.

Was ich recht schade finde, dass sich die Mannschaft als solches nicht gut präsentiert und ihm das leben recht schwer macht. Er will mit Sicherheit das ein oder andere mal den tödlichen Pass spielen aber wenn sich keiner anbietet...

Ich denke er wird noch richtig aufblühen, wenn die Spieler wie Piza und Naldo wieder da sind. Ich hoffe er kommt mit der Kälte zurecht. Seine Torgefahr kommt dann bestimmt auch wenn Naldo das Spiel antreibt und ihn in Szene setzt^^

Mir spielt Wesley in vielen Aktionen zu riskant und etwas zu brasilianisch. Häufig würde es der einfache, direkte Pass auch tun und manche Zweikämpfe mit Ballbesitz an der Mittellinie können schnell nach hinten losgehen.

Ansonsten ist das alles schon sehr beachtlich was er hier anbietet, muss nur noch nen bisschen effektiver und strukturierter werden,

er hält für meinen Geschmack momentan den ball noch zu lange. Sicher hin und wieder ist das nicht verkehrt, aber er könnte sich mE öfter wesentlich früher vom Ball trennen und sich wieder im Raum anbieten!

Aber ich denke das wird schon...

Sicherlich stimmt bei ihm das Feintuning noch nicht so recht. Wie auch...
Seine Ballbehandlung und, vor allem, seine Lauffreudigkeit sind allerdings sehr lobenswert. Er versteckt sich nicht, fordert Bälle, geht weite Wege und weiß durchaus mit dem Ball umzugehen. Wenn er sich noch etwas an die härtere Gangart gewöhnt hat und er sich über einen längeren zeitraum mit den kollegen einspielen kann, wird er absolut eine Bereicherung, was er zum Teil schon ist.

Wesley wurde gerade in der 80. Minute beim Freundschaftsspiel der Seleção gegen Iran beim Stand von 2:0 eingewechselt. Gibt auch direkt Vollgas... Hoffentlich kommt er gesund zurück ;-)

Oh ja danke für die Info. Hab schnell noch ein Stream eingeschaltet, konnte ihn aber nur noch beim abklatschen mit seinen Teamkollegen begutachten. Da hat er gestrahlt :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back