Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz nach dem Motto, er kann (fast) alles, aber nirgendwo herausragend?![]()

Jepp, aber gut zu wissen, daß er auf vielen Positionen nicht nur spielen, sondern auch gut spielen kann, gerade wenn jetzt so viele Spieler fehlen.
Jep. In der kurzen Zeit bisher eine absolut positive Erscheinung der Kerl...welcher spieler stehen denn da im DM und wer auf RV?
vllt hat ihm (nur in dieser hinsicht) seine vielseitigkeit das genick gebrochen![]()
Unser bester Mann. Reif geht bei ihm auch immer ab, scheint ihn sehr zu mögen.
Einer der besseren, aber im Mittelfeld gefällt er mir deutlich besser.
Richtig, ins Mittelfeld gehört er!Daran dürfte kein Zweifel bestehen.Richtig, ins Mittelfeld gehört er!
Daran dürfte kein Zweifel bestehen.
Gestern für mich DER Lichtblick in einem ansonsten dunklen Spiel...!

Naja, nicht nur, daß er generell noch Abstimmungsprobleme hat, verständlicherweise. Er wurde nun auch noch auf eine nicht anspruchslose Position gestellt, auf der schon andere gescheitert sind. Dazu hatte er auf dieser Position dann auch gleich einen gegenspieler, der wohl 90% seiner Gegner spielend Knoten in die Beine spielt. Daher bewerte ich die Vorstellung als RV nur bedingt. Im MF zeigt er dann wieder eine ansprechende Leistung, was nach der nicht vorhandenen Vorbereitung nicht unbedingt selbstverständlich ist.Im Mittelfeld schon, obwohl er auch dort einige harrsträubende Ballverluste hatte. Auf der RV-Position aber neben MS ein Unsicherheitsfaktor. Allein wie er in der ersten Halbzeit zwei, drei mal Merte in Bedrängnis brachte, durch seine Rückpässe.![]()