Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jepp, aber gut zu wissen, daß er auf vielen Positionen nicht nur spielen, sondern auch gut spielen kann, gerade wenn jetzt so viele Spieler fehlen.

Jepp, aber gut zu wissen, daß er auf vielen Positionen nicht nur spielen, sondern auch gut spielen kann, gerade wenn jetzt so viele Spieler fehlen.
:tnx: Jep. In der kurzen Zeit bisher eine absolut positive Erscheinung der Kerl...
Insbesondere wenn man die "Anpassungsfähigkeit" bedenkt, mit der er hier in Kürze positiv auf sich aufmerksam machen konnte. Bei Brasi´s nicht immer selbstverständlich...

Im Mittelfeld schon, obwohl er auch dort einige harrsträubende Ballverluste hatte. Auf der RV-Position aber neben MS ein Unsicherheitsfaktor. Allein wie er in der ersten Halbzeit zwei, drei mal Merte in Bedrängnis brachte, durch seine Rückpässe.:rolleyes:
Naja, nicht nur, daß er generell noch Abstimmungsprobleme hat, verständlicherweise. Er wurde nun auch noch auf eine nicht anspruchslose Position gestellt, auf der schon andere gescheitert sind. Dazu hatte er auf dieser Position dann auch gleich einen gegenspieler, der wohl 90% seiner Gegner spielend Knoten in die Beine spielt. Daher bewerte ich die Vorstellung als RV nur bedingt. Im MF zeigt er dann wieder eine ansprechende Leistung, was nach der nicht vorhandenen Vorbereitung nicht unbedingt selbstverständlich ist.

Wir brauche ihn im Mittelfeld und zwar als Bindeglied zwischen DM und OM. Da ist er mE sehr wichtig, um frühzeitig das Spiel des Gegners zu unterbinden und offensive Aktionen einzuleiten. Seine bis Dato beste Partie hat er mE gegen München bestritten. Wir brauchen dort seine Lauffreude und tun gut daran, ihn für diesen Zweck ins Spiel einzubinden, wie auch Ihn dahingehend zu schulen.

Der ist völlig neu im Team und darf jetzt überall den Aufräumdienst spielen. Wenn man Ihn verheizen möchte, dann betreibt man das so weiter aber eigentlich sollte man einen Plan mit Ihm haben und den dazugehörigen Weg mit Ihm beschreiten. Er macht schon vieles richtig, als RV konnte er nur enttäsuchen. Im Mittelfeld stellt er mE eine Verstärkung dar.

Irgendwie doch eine bisschen tragisch. Er kommt hier her, gibt sich redlich Mühe und zeigt auch,dass er sehr gute Fähigkeiten hat. Dennoch funktioniert die ganze Mannschaft derzeit nicht annährend so, wie in der vergagnenen Saison. Ob er vielleicht insgeheim manchmal denkt, dass er doch besser im warmen Brasilien geblieben wäre?

Ich hoffe, das dem nicht so ist, und ich hoffe das Werder bald besser spielt. Am besten schon bevor der Großteil der Verletzten zurückkommt, sonst müssen die ja nichtmal um ihren Stammplatz kämpfen. Zudem können wir so lange eigentlich nicht warten. Ich bin der Meinung dass Wesley in das defensiven oder offensive Mittelfeld, jedoch nicht in die Abwehr gehört. Zumindest, sobald die Personalsituation das irgendwie zulässt. Er hat schon einige male gezeigt, dass er zum Einleiten unseres Offensivspiels einiges beitragen kann. Wesley hat gute Spielübersicht, kann den Gegener den Ball abjagen und auch durchaus mal Alleingänge versuchen. Ich glaube er wird hier noch viele Tore vorbereiten und auch selbst schießen. Natürlich kann man Wesley jetzt nicht komplett ausklammern, aber was mit Werder gegen eine Mannschaft wie Hannover los war, kann ich gar nicht verstehen. Bei Mainz schon eher, weil bei denen ja im Moment alles klappt, und sie auf Wolke 7 schweben.

Ich glaube, dass Wesley ein Rohdiamant ist, der hier noch viele sehr gute Spiele abliefert.

Wenn doch seine Mitspieler zumindest so weit auf der Höhe wären, dass sie ihm auf dem Platz auch mit Rat und Tat zur Seite stehen könnten. Leider war das nur der Fall, als Pizza mitgespielt hat.

Was ist nur mit den Anderen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back