Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die verwirren sich schon selbst genug, lass dich da nicht mit reinziehen. Wenn es jetzt heißt "gleiche Höhe", dann haben am Ende die Recht, die völlig zu Unrecht "kein Abseits" gewettert haben (weil sie DAS in dem Moment noch nicht gesehen haben). So ist Fußball.

Und für den Briten bei ES2 legt du - Wesley - bitte noch eine Schippe drauf. Der hat nämlich in Frage gestellt, ob Silvest(re) und Wesley als Außenverteidiger einer Spitzenmannschaft würdig sind.

Klasse Spiel von ihm.
Der scheint ja echt üerball spielen zu können. Hab erst Angst gekriegt als ich gesehen haben, dass Fritz raus musste und Wesley seine Position einnimmt, aber er hat das wirklich gut gemacht.:svw_applaus:

Ganz klar sein bestes Spiel bisher. Und unglaublich wie flexibel einsetzbar er ist. Weiter so! :applaus:

Sollte ab jetzt immer eher die defensivere Rolle spielen. Also entweder mit Frings auf der Doppelsechs oder als eher defensiv ausgerichtet auf der Halbposition.

Und falls Fritz ausfällt, kann man ihn auch als RV hinstellen. :D

Hat mir heute gut gefallen, was er gezeigt hat.
Schade, dass er zum Schluß nicht 'nen Fernschuß probiert hat, der hätte die Krönung sein können.

Abseits ist es, wenn Almeida dichter am Tor steht als Wesley. Dass ein Hamburger dazwischensteht, ist irrelevant - es müssen nach der Regel 2 Spieler des Gegners dichter an der Torlinie stehen. Im Normalfall ist einer davon der Keeper, der hier aber nach vorne gelaufen war.

Kein Abseits ist es, Wenn Almeida hinter Wesley oder auf gleicher Höhe steht. Abseits gibt es nur bei "nach vorne" gespielten Pässen.

Das ist faslch. Es geht nicht um gleiche Höhe mit Wesley, sondern mit dem Ball! Dieser ersetzt sozusagen den fehlenden Hamburger Keeper. Und nach vorne spielen durfte er auch, wenn denn Almeida hinter der Ballhöhe gestanden hätte beim Zuspiel.

bärenstark heute :)

freut mich für ihn... im mf hat er mir sehr gut gefallen und als rv hat er seine sache auch gut gemacht. eindeutig bester bremer heute

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back