Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für mich bester Spieler. Was überall, musste als RV aushelfen und bereitete 1 Tor vor und hatte noch Luft am Ende für den Sprint der beinahe zum 4:2 führte. Weiter so!

Da haben wir doch unseren starken RV Backup für Fritz.... Voll die Positionsschlampe.... Klasse Partie und mit dem Assist gekrönt...beim letzten kann er ruhig weiter rennen.....:svw_applaus:

Wirklich toll wie er sich als rechter Verteidiger geschlagen hat.

Ich finde es auch ziemlich erstaunlich wie Kopfballstark er ist, das sieht man ihm ja gar nicht an, wenn man ihn so anschaut.

hm auch kein plan jetz... später nochma in der sportschau gucken, ob es nun abseits war, oder nich. trotzdem super spiel von ihm.. gegen ende wurde er immer besser. seine "flanke" auf almeida war ja auch mal heftig. voll abgezogen und almeida quasi zum tor gezwungen. :lol:

Ach Mensch ihr verwirrt mich alle.
Wars jetzt Abseits oder nicht.
Da wussten die "Profis" beim Interview ja auch keine richtige Antwort:confused:

Abseits ist es, wenn Almeida dichter am Tor steht als Wesley. Dass ein Hamburger dazwischensteht, ist irrelevant - es müssen nach der Regel 2 Spieler des Gegners dichter an der Torlinie stehen. Im Normalfall ist einer davon der Keeper, der hier aber nach vorne gelaufen war.

Kein Abseits ist es, Wenn Almeida hinter Wesley oder auf gleicher Höhe steht. Abseits gibt es nur bei "nach vorne" gespielten Pässen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back