Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Leistung macht Appetit auf mehr. Wenn er sich richtig eingelebt hat und auch seine Form erreicht hat werden wir noch unsere Freude an ihm haben. Weiter so! :applaus:

Richtig toller Einstand, nur die Luft ist ihn dann ausgegangen - schade, er hat herrlich durch das Mittelfeld gewirbelt.

Was mich am meisten überzeugte, war neben seinem Aktionsradius seine Geschwindigkeit. Wenn der im Sprint anzieht, sehen einige in der Bundesliga ganz schlecht aus.

Guter Einstand, weiter so!

War gut. Nur die Kräfte muss er etwas dosierte einteilen. Das wird mit Dreifachbelastung eine lange Saison. Aber das wird schon. Man hat schon gesehen, was er technisch drauf hat.

Schöner Einstand.

Ich hoffe er verbessert bald sein taktisches Verständnis. So schön seine Einsatzfreudigkeit und Laufbereitschaft ist, er ist leider auch viele Wege gegangen die nicht nötig waren.

Und in ein paar Situationen hat er mir ein wenig zu lange den ball gehalten und gespielt, hätte mir da lieber einen Pass gewünscht.

Nichts desto trotz: Sehr schönes Debüt und lern schnell dir die Kräfte einzuteilen. Es wird mal spiele geben, wo du über 90 Minuten gehen musst weil es die Situation erfordert.

War gut. Nur die Kräfte muss er etwas dosierte einteilen. Das wird mit Dreifachbelastung eine lange Saison. Aber das wird schon. Man hat schon gesehen, was er technisch drauf hat.

Das ist lustig und aus meiner Sicht nicht nachzuvollziehen... Dafür kann ein Trainer doch wechseln. Der sol Gas geben und wenn er nicht mehr kann wird gewechselt aber besser als zu sagen "Nö den Weg spare ich mir mal" oder "Nö muss mit meinen Kräften hausieren da gehe ich jetzt mal nicht zum doppeln"... Finde man muss immer Gas geben und es war auch seine Lauffreudigkeit die gestern u.a. einen Punkt geholt haben. Wenn jeder der MF gestern erstmal seine Kraft dosiert und gehaushalten hätte wer weiß wie es dann ausgegangen wäre....

Klasse Debüt und wenn die Aufregung weg ist wird es ncoh besser!

Thomas Schaaf hatte ja schon vor dem Spiel gesagt, dass er eigentlich garkeine feste Posi im Mf hat ... und das finde ich auch richtig so bei ihm, denn er ist ein Spielertyp, der überall wirbeln muss und so nicht auszurechnen ist!
Ich glaube mit einer festen Posi wäre er gestern nicht so gut gewesen.

sehr gute leistung gestern... sehr sehr sehr viel gelaufen das war schon sehr stark... er ist ja auch erst seit kurzem im mannschaftstraining... denke da ist noch einiges was kommt ;) :beer:

Sehr guter Einstand, brauch aber wohl noch bissel Fitness. Aber war überall aktiv und hat auch immer wieder die Bälle gefordert. Ein sehr vielversprechender Start, hoffe geht so weitet. :applaus:

Super Einstand von Wesley. Klug die Bälle verteilt, auf allen Positionen zu finden und auch das Auge für den Raum. Glaube aber das Wesley mehr fürs DM zu gebrauchen ist, er wirkte ein wenig wie Baumann. Wie gesagt, ein sehr vielversprechendes Debut.

Thomas Schaaf hatte ja schon vor dem Spiel gesagt, dass er eigentlich garkeine feste Posi im Mf hat ... und das finde ich auch richtig so bei ihm, denn er ist ein Spielertyp, der überall wirbeln muss und so nicht auszurechnen ist!
Ich glaube mit einer festen Posi wäre er gestern nicht so gut gewesen.

Der wird quasi zu unserem Johan Cruyff. War der nich auch überall aufm Platz?

Das ist lustig und aus meiner Sicht nicht nachzuvollziehen... Dafür kann ein Trainer doch wechseln. Der sol Gas geben und wenn er nicht mehr kann wird gewechselt aber besser als zu sagen "Nö den Weg spare ich mir mal" oder "Nö muss mit meinen Kräften hausieren da gehe ich jetzt mal nicht zum doppeln"... Finde man muss immer Gas geben und es war auch seine Lauffreudigkeit die gestern u.a. einen Punkt geholt haben. Wenn jeder der MF gestern erstmal seine Kraft dosiert und gehaushalten hätte wer weiß wie es dann ausgegangen wäre....

Klasse Debüt und wenn die Aufregung weg ist wird es ncoh besser!

Naja, aber der Trainer kann maximal drei Spieler wechseln. Da ist es ungünstig, wenn von vorn herein klar ist, dass zwei Wechsel (Wesley, Marin) für solche Sachen drauf gehen.

Also besteht hier wirklich noch Verbesserungsbedarf... entweder konditionell nachlegen oder krafteffizienter spielen.
Aber das wird schon noch...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back