Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Soll hier jetzt schon über Abgänge von Spielern diskutiert werden, die noch kein einziges Spiel für Werder gemacht haben? Hauptsache immer schön jedes Wort auf die Goldwaage legen. Na ja, wenn man sonst nix besseres zu tun hat...

Ach halb so wild.

Bremen ist bestimmt nicht nur für Wesley ne Durchgangsstation. Oder glaubt ihr, ein Arnautovic oder Marin schlagen nach 1-2 Supersaisons irgendwelche Super-Angebote aus??

Freuen wir uns lieber, dass wir hier so tolle Spieler haben!!! :svw_schal:

"Einen Namen als Fußballer macht man sich nur, wenn man acuh Erfolge hat"
oder so ähnlich.
Denke er sieht Werder auch nur als Zwischenstation.
Wird er ähnlich einschlagen wie Diego ist er schneller wieder weg als man denkt.
Aber dann auch für bissel mehr Kohle.
Freu mcih auf jeden Fall auf seine Auftritte, auf das er uns gut voran bringt.

Du solltest aber auch zitieren was er danach gesagt hat. "und ich bin überzeugt dass das mit Bremen möglich ist."

So, nun endlich hatte ih mal Zeit mir ein kleines Bild von Wesley Lopes Beltrame zu machen.
Zugegeben, die YouTube- Einspielungen, sind da nur kleine Hilfen.
Der Gute geht da ja zum Teil durch die gegnerischen Abwehrreihen, wie ein heißes Messer durch die Butter:lol:
Aber, dass sind auch haarsträubende Abwehrfehler ohne Ende:lol:
Was man sehen konnte ist, dass die Mitspieler in suchen und gezielt anspielen.
Darauf ist Wesley Lopes Beltrame angewiesen!
Für mich ein Spielertyp wie Marko Marin.
Bin sehr gespannt, ob Wesley Lopes Beltrame heute schon von seinen Mitspieler gut in Szene gesetzt werden kann oder auch er das anbieten kann.

Wesley wird sich erstmal umgucken, wie schnell heute gespielt wird und wenn ihm van Bommel einen auf die Socken gibt. Der Junge wiegt 63 kg und ist so körperbetontes Spiel erstmal nicht gewohnt. Also locker bleiben und ihm Zeit geben...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back