Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nur, weil 2010 ist, bekommen wir das ganze hickhack doch überhaupt mit.
vor 10 jahren gabs solche transfers und damit verbundene schwierigkeiten auch schon.
aber weil es kein internet gab, und nicht jeder flohpups als schlagzeile auf irgendeiner webseite breitgetreten wurde, hat man es halt nicht mitbekommen.
und ein netter nebeneffekt: es hat auch nicht jeder die gelegenheit bekommen, sich in einem forum über jeden quatsch auszulassen...

zu wesley: dann spielt er halt nächste woche und bereitet das 2:3 und 2:4 vor und schiesst das 2:5 selber :)

Gabs vor 10 Jahren noch kein Internet? :confused: Man man man, wie die Zeit vergeht!

Bei Naldo gab es nicht so ein Geschiss um die Transferrechte und um die Spielberechtigung. Es geht nicht um brasilianische Transfers im Allgemeinen sondern um diese seltsamen, undurchsichtigen, komplizierten.

Ja, aber das hat doch in keinster Weise etwas mit dem Spieler zu tun. Wieso sollten wir auf einen Spieler verzichten, nur weil der Transfer und der Papierkram etwas komplizierter wäre? Was wenn wir durch so eine Vorgehensweise ein Jahrhundert-Talent verpassen würden?
Es ist doch auch relativ egal, ob er jetzt die Spielerlaubnis hat oder nicht, denn er muss sowieso noch langsam an die Mannschaft herangeführt werden. Wir sprechen hier von einer Investition für mehrere Jahre, da sollten vielleicht manche einfach mal etwas ihre Ungeduld zügeln.

Ich verstehe die ganzen User nicht, die sich über so etwas aufregen, denn diese komplizierte Angelegenheit muss nur KA klären und nicht wir. WIR können uns dann nur freuen, wenn der Spieler einschlägt.

ich finde es sowieso immer lustig, wenn leute hier meinen "bei dem ganzen hichack hätte man sich das sparen können" - als hätten die leute, die diese behauptungen aufstellen auch nur einen finger für den transfer krum gemacht. Wenn Allofs meint, das der Transfer seine persönlich Arbeitszeit wert ist dann wird das wohl auch so sein. Freut euch doch einfach das er da ist und gut.

Ja, aber das hat doch in keinster Weise etwas mit dem Spieler zu tun. Wieso sollten wir auf einen Spieler verzichten, nur weil der Transfer und der Papierkram etwas komplizierter wäre? Was wenn wir durch so eine Vorgehensweise ein Jahrhundert-Talent verpassen würden?
Es ist doch auch relativ egal, ob er jetzt die Spielerlaubnis hat oder nicht, denn er muss sowieso noch langsam an die Mannschaft herangeführt werden. Wir sprechen hier von einer Investition für mehrere Jahre, da sollten vielleicht manche einfach mal etwas ihre Ungeduld zügeln.

Ich verstehe die ganzen User nicht, die sich über so etwas aufregen, denn diese komplizierte Angelegenheit muss nur KA klären und nicht wir. WIR können uns dann nur freuen, wenn der Spieler einschlägt.

Danke!

Als ob das Wohl von Werder davon abhängt, dass Wesley schon heut gegen Köln spielen kann... .
Alle Spieler, bis auf Naldo, sind fit, dass muss auch so reichen.
Ich persönlich gebe ihm sowie so 3 Monate Zeit um sich anzupassen. Und dann ist Winter und auch da gestehe ich ihm Schwächen zu. Wenn er zur Rückrunde richtig durchstartet bin ich zufrieden.

Ich hätte da mal eine Frage, vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen:
Wenn Wesley die nötigen Papiere aus Brasilien nicht bis zum Dienstag bekommt, könnte ein sofortiger Wechsel noch scheitern? Wenn dem so sein sollte, finde ich dass Werder rechtliche Schritte gegen Santos einleiten sollte.

Grüße Werderbjörn

Irgendwie ist dieser Saisonstart wie langsam Weihnachtsgeschenke auspacken.
Wenn Wesley auch so´´n schönen Start hinlegt, wie der Arni heute, dann geht dieses Jahr wieder was :D

Ca. 1,5 Std vor dem Spiel: Ich stehe mit einem Kumpel am Bratwurststand, in Höhe des Turmes der Nordtribüne, wo der Eingang zum VIP Bereich ist. Plötzlich mein Kumpel:"Alter! Da läuft Wesley!"

Wir hin, Foto zusammen gemacht, viel Glück für die Zukunft hier gewünscht. Cooler und symphatischer Typ, freu mich ihn spielen zu sehen :)

Vielleicht wächst da ein Spelertyp wie Zé Roberto" heran...wäre schon toll.
Unser Lutscher spielt ja auch nicht ewig!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back