"Allesklar?!", rief er zum Auftakt der Pressekonfernz und gab mit einem breiten Grinsen voller Vorfreude eine erste Visitenkarte ab

Hey was geht ab????:applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Allesklar?!", rief er zum Auftakt der Pressekonfernz und gab mit einem breiten Grinsen voller Vorfreude eine erste Visitenkarte ab

Kann man die PK irgendwo gucken ausser exklusiv bei Werder.tv???Macht einen guten Eindruck der Junge... abwarten..
Wesley hat sich laut RTL-Videotext nicht besonders beliebt gemacht bei unseren Fans, weil er Ze Roberto als Vorbild hat. Verbrennt ihn!
Gleich zurück schicken!Kann man die PK irgendwo gucken ausser exklusiv bei Werder.tv???
Bei EYEP.TV ist noch nichts da!!

Wesley hat sich laut RTL-Videotext nicht besonders beliebt gemacht bei unseren Fans, weil er Ze Roberto als Vorbild hat. Verbrennt ihn!
Wieder ein Chaos-Profi! Null-Bock-Brasi!
Was Wesley angeht: Ich bin gespannt, wo Schaaf ihn aufbieten wird. Allrounder hin oder her, aber Schaaf wird sicher eine Vorstellung davon haben, wo er uns am besten weiterhelfen kann. Ich tippe darauf, dass es nicht im DM sein wird. Solange Frings/Bargi spielen können, glaube ich eher an eine offensivere Rolle im Mittelfeld.