Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wesley hat sich laut RTL-Videotext nicht besonders beliebt gemacht bei unseren Fans, weil er Ze Roberto als Vorbild hat. Verbrennt ihn!

Find ich auch schön. Jetzt haben wir nach Naldo den nächsten Sonnenschein. Ich würde ja auch Pizarro dazu nehmen, aber dafür ist der einfach zu sehr Schlitzohr.

Unvergessen sein Kommentar als Arnautovic vom Trainer zum laufen geschickt wurde und ihm danach auf der Rückfahrt die Kette vom Fahrrad sprang.

"Heute ist nicht dein Tag, mein Freund"

Dein Enthusiasmus in Ehren, aber musst du jetzt wirklich unter jeden Beitrag, der sich irgendwie positiv mit Ben Arfa befasst, ein Smilie kleben?

Was Wesley angeht: Ich bin gespannt, wo Schaaf ihn aufbieten wird. Allrounder hin oder her, aber Schaaf wird sicher eine Vorstellung davon haben, wo er uns am besten weiterhelfen kann. Ich tippe darauf, dass es nicht im DM sein wird. Solange Frings/Bargi spielen können, glaube ich eher an eine offensivere Rolle im Mittelfeld.

Als LV kann ich mir ihn nur schwer vorstellen. Von dem, was in den YT-Videos zu erkennen war, glaube ich eher, dass dort viele seiner Stärken nicht wirklich gut zur Geltung kommen würden

Was Wesley angeht: Ich bin gespannt, wo Schaaf ihn aufbieten wird. Allrounder hin oder her, aber Schaaf wird sicher eine Vorstellung davon haben, wo er uns am besten weiterhelfen kann. Ich tippe darauf, dass es nicht im DM sein wird. Solange Frings/Bargi spielen können, glaube ich eher an eine offensivere Rolle im Mittelfeld.

Er wird auf einer der beiden Halbpositionen im Mittelfeld eingesetzt werden, solange nicht Not am Mann ist. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus.
Dass er allerdings ein Kandidat für die Startelf am Samstag ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Habe einen ganz tollen Eindruck von ihm, er wirkt unglaublich sympathisch und man merkt, dass er richtig Lust drauf hat, hier in Bremen zu spielen und den Verein nicht als reines Sprungbrett sieht.
Aber man sollte sich natürlich gedulden, da es eine Weile dauern kann, bis er sich an unseren Fußball gewöhnt.
Ich freue mich trotzdem darüber, dass er jetzt endlich hier ist.
100% Werder :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back