Scheint wohl ein ganz netter Typ zu sein. Da freut man sich auf das erste Spiel mit ihm.
Herzlich Willkommen in Bremen Wesley! :svw_schal:
Herzlich Willkommen in Bremen Wesley! :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offiziell vorgestellt wird der Neue dann morgen oder spätestens übermorgen. Und vielleicht ist er am Samstag gegen Köln sogar schon im Kader. Allofs Einschätzung klang jedenfalls vielversprechend: Er kommt direkt aus dem Spielbetrieb. Die sportliche Integration sollte sehr schnell gehen. Er hat die Fitness und die Basis.
die 11 sollte besser nicht mehr vergeben werden :cool:
Nur blöd das er sich das Spiel heute abend im TV anschaut. Danach wird er hoffentlich nicht denken: Oh Gott, bei welcher Truppe bin ich denn hier gelandet![]()
Er hat ja schließlich auch schon vor dem Hoffenheim-Spiel unterschrieben, hat also schon das Schlimmste gesehen 
Also wenn er und Naldo nicht ein Herz und eine Seele werden, dann weiß ich auch nicht..... 
Falls es noch nicht gepostet wurde: Hier sind noch mehr Fotos vom heutigen Training mit Wesley aka. GrinsebärAlso wenn er und Naldo nicht ein Herz und eine Seele werden, dann weiß ich auch nicht.....
http://www.weser-kurier.de/Bilder/W...ang+Wesley+trainiert+in+Bremen.html?id=218818

Zitat von Léon;1220837:Was sind denn das für Beinchen bei Wesley!?! Gut, der Kugel ist auch ein Tier![]()
Zitat von Léon;1220837:Was sind denn das für Beinchen bei Wesley!?! Gut, der Kugel ist auch ein Tier![]()
Nur blöd das er sich das Spiel heute abend im TV anschaut. Danach wird er hoffentlich nicht denken: Oh Gott, bei welcher Truppe bin ich denn hier gelandet![]()