Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Denkbar schlechter Einstand nach langer Abwesenheit vom aktiven Geschehen. Der Wechsel kam, wenn nicht ein ganzes Spiel dann zumindest 10 Minuten zu früh. Offensichtliche Mängel was die Physis und Präsenz betrifft, viele Ballverluste, daneben aber auch einige schöne Zusammenspiele die dann partout nicht verwertet werden konnten.

Tore die man nicht schießt bekommst => heute wieder bewahrheitet. Das Positive: es kann nur besser werden.

Der Fehler ist ihm nun mal unterlaufen, so ärgerlich das ganze auch ist. Als er eingewechselt wurde hatte ich ehrlich gesagt kein schlechtes Gefühl, wie Schaaf :rolleyes:

Ich hoffe das Wesley sich nicht unterkriegen läßt und nun die nötige Aufbauarbeit geleistet wird. Er wird uns in dieser Saison garantiert noch sehr hilfreich sein.

Wesley ist ein begnadeter Fußballer....aber er hat schon in anderen Spielen die Bälle so hergegeben...Mensch...einfach eher passen..oder in Situationen wie heute den Ball nach vorne hauen..egal wie..hauptsache weg.

Zitat von ÖSTERREICHER;1638260:
Wesley ist ein begnadeter Fußballer....aber er hat schon in anderen Spielen die Bälle so hergegeben...Mensch...einfach eher passen..oder in Situationen wie heute den Ball nach vorne hauen..egal wie..hauptsache weg.

Wenn ich mich so langsam erinnere: da ist etwas dran, immer mit dem Ball am Fuß und den Kopf unten herumgedribbbelt bis der Ball weg war. Damals hatte er sich die Bälle aber wenigstens noch selbst erobert. Die vollkommene Zweikampfschwäche ist neu.

Hat heute leider nichts gezeigt, was für einen weiteren Versuch, außer bei einer 2-Tore-Führung 20 Minuten vor Schluss (vergesst Leverkusen) und nur eventuell sprechen könnte. Werders Einkäufe diese Saison waren nichts außer Geldverbrennung.

:wuerg:

Hats uns heute gekostet... Offensiv zwei gute Aktionen, dafür aber auch zweimal festgedribbelt...

Defensiv meist nur nebenher gejoggt, gar kein Vergleich zum bissigen Boro...

Dann der saudumme Ballverlust, der zum Freistoß und letztendlich zum Ausgleich geführt hat.

In der Form für die Bank, Boro hat mir weitaus besser gefallen...

Zitat von Auslandsgrüner;1638102:
Man hat richtig gesehen, dass er total die Übersicht in dieser Situation verloren hat. Da fehlt einfach noch die Spielpraxis.

Genau. Weil ein professioneller Fußballer ohne Spielpraxis natürlich vergisst, dass man den Ball in so einer Situation einfach nach vorne haut, anstatt ins Dribbling gegen drei Leute zu gehen. :lol: Das hat nichts mit Spielpraxis zu tun, das war einfach dumm und zeugt, wie schon gesagt wurde, davon, dass Wesley nicht kapiert, wie die Situation momentan ist.

geht ja wieder heiß her hier

vielleicht sollte man wesley mal auspfeifen im nächsten spiel

Da er kein Eigengewächs ist und Werder erst mal die Klasse halten muss, wird es wenig Gelegenheiten zum Auspfeifen geben, es sei denn, alle anderen verletzen sich oder wären gleichzeitig gesperrt. So schnell spielt der nicht wieder, außer irgendjemand will beweisen, dass er kein Fehleinkauf ist.

Es war halt wirklich ein krasser Fehler, den man sicher nicht durch sein langes Fehlen entschuldigen kann. Aber wenn er diese Dinge abstellt, dann wird er Werder sicher wieder helfen können die nächsten Wochen.

Ich hab heute wieder nen leichten Schreikrampf bekommen, als das Tor fiel.

Die gleiche Scheiße hat uns in der Champions League auch schon 2 Gegentore gekostet gegen Enschede - damals hat er unnötig gedaddelt und nicht geflankt.

Mit Wesley muss einfach mal ein ernstes Wort zum Thema "In Deutschland ist alles Bestens, wenn du den Ball mal weghaust oder ihn ohne Rumgeeier zum Mitspieler weitergibst." gesprochen werden. Ansonsten seh ich den Borowski der letzten Wochen wesentlich lieber in der ersten 11!

Es war ein scheiss Fehler, aber auch ich freue mich dass er wieder im Kader ist. Hoffentlich findet er schnell den Anschluss und hilft uns dann weiter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back