Laut KA eben auf Pressekonferenz eben nicht.Zitat von [SVW]Andi;1242180:
O Ton KA:
Sie sind noch nicht da, mache mir aber keine Sorgen schließlich wird in Santos erst ca in einer Stunde die arbeit begonnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut KA eben auf Pressekonferenz eben nicht.Zitat von [SVW]Andi;1242180:
sind noch nicht da. hat klausi gerade auf der pk gesagt. allerdings ist er sich sicher, dass alle nötigen papiere heute noch eintreffen.

Macht mal kein Stress, das nächste Spiel ist in 2 Wochen, bis dahin werden die Papiere zu 100% da sein.

Ich denke nicht der der Zoll oder andere Behörden bei einem solchen Transfer involviert sind.
Es geht doch wohl nur um eine Freigabebescheinigung des FC Santos. Ein simples Fax sollte genügen.
Dumm nur, dass die Transe aber morgen schon vorbei ist...![]()

Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass KA das nicht regeln wird?
Man braucht hier kein Thema drauss machen, aber wenn ihr sonst nix zu tun habt..![]()
![]()
Dumm nur, dass die Transe aber morgen schon vorbei ist...![]()
Macht mal kein Stress, das nächste Spiel ist in 2 Wochen, bis dahin werden die Papiere zu 100% da sein.

KA sagte, es ist Montag, 11 Uhr in Brasilien und die werden wohl gleich anfangen zu arbeiten![]()
so ist es leider nicht!
Dienstag muß die Freigabe erfolgt sein, sonst darf Wesley nicht in der Championsleague eingesetzt werden!
Wenn die Freigabe nicht bis Dienstag nacht erfolgt und wesley in der CL nicht spielen darf, würde ich Santos bis aufs letzte Hemd verklagen. :wild: