Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Am liebensten wären mir Marin & Pizarro im Sturm und Wesley (anstelle Bargfrede) im offensiven Mittelfeld. Der Junge ist schnell und könnte das Spiel nach vorne ordentlich beleben und Piza hätte endlich mal die Unterstützung, die er verdient hat.

Wesley sieht sich selbst auf der 6 und Marin hat die Torgefahr eines Außenpfostens... soviel zu deinem obskuren Wunsch...

Zitat von [Sportfreund];1929987:
:confused:

Au weia, und dann dieser Eintrag hinterher:

Das kann ja heiter werden. :O

TS kann in die Zukunft sehen... :D

TS: "Wesley, für Mainz bist du suspendiert."
Wes: "Aber... aber... Warum???"
TS: "In der BILD wird nicht über den Trainer gelästert"
Wes: "Aber... aber..."

Später, Wes am Telefon

Wes: "Der Trainer hat mich suspendiert! Der ist voll doof, der kann Brasilianer nicht leiden."
BILD: "Das bringen wir morgen exklusiv"

Wes legt auf

Wes: "AAAARGH!"

Wenn Du schon nicht die Bedeutung von "obskur" kennst und daher nicht verwenden solltest, wie kannst Du dann Wunschvorstellungen der Spieler richtig einordnen können - und sowas möchte Ausbilder sein.

1. Obskur bedeutet "UNDURCHSICHTIG;SELTSAM; " Damit liege ich bei deinen Wünschen recht gut.

2. Die kann ich richtig einordnen... Wesley hats selbst gesagt, wo er sich am stärksten sieht... und das ist nicht im offensiven Mittelfeld.

3. Wer möchte Ausbilder sein? :confused:

1. Obskur bedeutet "UNDURCHSICHTIG;SELTSAM; " Damit liege ich bei deinen Wünschen recht gut.

2. Die kann ich richtig einordnen... Wesley hats selbst gesagt, wo er sich am stärksten sieht... und das ist nicht im offensiven Mittelfeld.

3. Wer möchte Ausbilder sein? :confused:

Obskur hat eine andere Bedeutung, aber dazu müsste man die weiter lesen, als nur die Kurzdarstellung für Halb-Gebildete.

Wo sich Wesley sieht und wo er am ehesten zu gebrauchen wäre, liegt ja wohl nicht in seinem Ermessen. Aktuell sieht der Trainer ihn lieber auf der Bank und wenn er spielt, dann mal hinten, mal vorne rechts usw. Er ist Angestellter des Klubs und hat dort zu spielen, wo er in der Aufstellung des Trainers hinpasst. Seine persönlichen Einschätzungen sähen ihn bestimmt in der NM, aber Selbstüberschätzung ist eben nicht zielführend.

...http://www.baanboard.com/baanboard/showthread.php?t=61168....

Ich frage mich, warum das Streichen aus dem Kader (O-Ton Schaaf: "Formsache") eine Suspendierung sein soll?

Sind die anderen Spieler mit Profivertrag, die nicht berücksichtigt worden sind dann auch alle suspendiert?:lol: Vielleicht sogar die gesperrten und verletzten Spieler...:eek:

Die Tatsache, dass TS Wesley aus dem Kader schmeißt, zeigt den weiteren Weg von ihm bei Werder auf.
Brasilianer sind extrem empfindlich und brauchen viel Nestwärme. Jetzt wird es für ihn nicht nur klimatisch kalt.
Der Verein wird augenscheinlich nicht umhin kommen, ihn in der WP nach Brasilien auszuleihen und am Ende das Experiment mit ihm als gescheitert zu erklären. 7,5 Mio € gehen gerade in der Weser den Fluß runter.
Nach CA, wo die Hintergründe völlig anders waren, ein weiterer Tiefpunkt in Werders Versuch, Brasilianer in Bremen zu akklimatisieren. Ailton (nach einem Jahr) und Naldo klappten; Diego kam aus Porto und war gleich ein Volltreffer. Negri, Baiano, CA und jetzt Wesley...
Solche Aktionen erhöhen nicht unbedingt das Vertrauen in die sportliche Führung und deren Einschätzung von fußballerischen Qualitäten von Spielern außerhalb Europas. Zudem verbessert das nicht gerade die Verhandlungsposition von KA mit dem ASR.

Also irgendwas stimmt ja hier nicht! Wenn es nach der Form geht dürfte Bargfrede gar nicht mehr im Kader stehen, was der leistet ist ja 3 Liga reif.
Wesley kam gegen Freiburg rein und hat ein Tor geschossen. Bargfrede spielt seit 2 Jahren (1.Jahr noch recht stark) und hat noch nie das Netz getroffen und dazu verunsichert er die Mannschaft. Ich erwähne nur das Spiel gegen Hannover 3 Fehler die zu 3 Toren geführt haben!!! Und wenn Bargfrede mal im Gegnerischen Strafraum ist und eine perfekte Schussposition hat, passt er ab (zu einem Mitspieler der im Abseits steht) :stirn:
Wesley war letztes Jahr einer der besten Spieler. Also ganz klares Pro WESLEY :dance:

Das einzige, was zur Kadernominierung zählen sollte ist die aktuelle Trainingsleistung (die sich von der Leistung im Spiel logischerweise unterscheiden kann...).

Und solange sich Wesley im Training gegenüber den anderen Spielern nicht anbieten kann, gibt es keinen Grund, ihn in die Startelf zu packen. Da ich nicht weiß, was genau TS dazu gebracht hat ihn jetzt nichteinmal für das Spiel zu nominieren, kann ich auch keine Prognose über seine weiteren Chancen abgeben.

Die Tatsache, dass TS Wesley aus dem Kader schmeißt, zeigt den weiteren Weg von ihm bei Werder auf.
Brasilianer sind extrem empfindlich und brauchen viel Nestwärme. Jetzt wird es für ihn nicht nur klimatisch kalt.
Der Verein wird augenscheinlich nicht umhin kommen, ihn in der WP nach Brasilien auszuleihen und am Ende das Experiment mit ihm als gescheitert zu erklären. 7,5 Mio € gehen gerade in der Weser den Fluß runter.
Nach CA, wo die Hintergründe völlig anders waren, ein weiterer Tiefpunkt in Werders Versuch, Brasilianer in Bremen zu akklimatisieren. Ailton (nach einem Jahr) und Naldo klappten; Diego kam aus Porto und war gleich ein Volltreffer. Negri, Baiano, CA und jetzt Wesley...
Solche Aktionen erhöhen nicht unbedingt das Vertrauen in die sportliche Führung und deren Einschätzung von fußballerischen Qualitäten von Spielern außerhalb Europas. Zudem verbessert das nicht gerade die Verhandlungsposition von KA mit dem ASR.

Das muss so nicht sein, vielleicht lernt unser Trainer noch hinzu. Diese Personalie liegt m.E. vollkommen im Zuständigkeitsbereich des Trainers (offensichtlich), er muss diese Perle mit gleichen Mitteln entwickeln, wie er es mit weniger talentierten Spielern auch geschafft hat. Leider ist mein Vertrauen in den Trainer schon seit längerem verloren gegangen, vollständige Lernresistenz bei 100prozentigem Zuspruch seiner Jünger.

Wesleys Leistung in Lev war schon sehr überschaubar. Sowohl defensiv als auch offensiv überhaupt nicht integriert.
Dank Werders grandioser letzter Saison mit dem Nichtabstieg und ihrer überragenden Leistung in Heidenheim hat der Verein keine zweifache oder dreifache Belastungen mehr. Letzte Saison waren oftmals bis zu 10 Spielern teilweise verletzt, was diese Saison nicht ist. Boro fehlt schon kumuliert fast 1 Jahr, Boenisch über ein Jahr und ein MS spielt doch in seinem Alter wahrscheinlich keine Rolle mehr?
Wenn ein TS selber zugibt, dass er mittlerweile eine Woche Zeit hat, um mit der Mannschaft für das nächste Spiel zu trainieren, ohne irgendwie durch Mehrfachbelastungen unterbrochen zu sein, dann darf die Frage schon mal gestellt werden, warum es ihm nicht gelingt, einen Wesley bundesligatauglich hinzukriegen? Wir sind nicht mehr am Anfang der Saison!
Gründe wären:
- Wesley ist beratungsresistent und nicht willig, Dinge anzunehmen?
- TS hat kein Interesse speziell mit ihm zu trainieren, um ihn als Verstärkung für das Team upzugraden?
- Wesley fehlt die Qualität, um in der Buli mitzuhalten?
Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte wie üblich. Auf jeden Fall kein Ruhmesblatt für alle Beteiligten.

wenn wenigstens ein anderer Spieler mitgenommen würde dann könnte ich damit leben aber ob der nun 90 MInuten auf der Bank sitzt und im Fall der Fälle wenigstens auf der Bank wäre aber stattdessen nur 17 mitzunehmen finde ich merkwürdig.

Hoffe das wird noch was. Finde die Geschichte auch zumindest komisch.:confused:

Wesleys Leistung in Lev war schon sehr überschaubar. Sowohl defensiv als auch offensiv überhaupt nicht integriert.
Dank Werders grandioser letzter Saison mit dem Nichtabstieg und ihrer überragenden Leistung in Heidenheim hat der Verein keine zweifache oder dreifache Belastungen mehr. Letzte Saison waren oftmals bis zu 10 Spielern teilweise verletzt, was diese Saison nicht ist. Boro fehlt schon kumuliert fast 1 Jahr, Boenisch über ein Jahr und ein MS spielt doch in seinem Alter wahrscheinlich keine Rolle mehr?
Wenn ein TS selber zugibt, dass er mittlerweile eine Woche Zeit hat, um mit der Mannschaft für das nächste Spiel zu trainieren, ohne irgendwie durch Mehrfachbelastungen unterbrochen zu sein, dann darf die Frage schon mal gestellt werden, warum es ihm nicht gelingt, einen Wesley bundesligatauglich hinzukriegen? Wir sind nicht mehr am Anfang der Saison!
Gründe wären:
- Wesley ist beratungsresistent und nicht willig, Dinge anzunehmen?
- TS hat kein Interesse speziell mit ihm zu trainieren, um ihn als Verstärkung für das Team upzugraden?
- Wesley fehlt die Qualität, um in der Buli mitzuhalten?
Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte wie üblich. Auf jeden Fall kein Ruhmesblatt für alle Beteiligten.

Ich finde, das Wesley in dieser Saison zu keinem Augenblick enttäuscht hat. Das ich schreibe:"...er hat zu keinem Augenblick enttäuscht." heißt nicht, dass er Weltklasse gespielt hat, aber bei seinen Kurzeinsätzen konnte er mit schnellem Konterspiel überzuegen und seine Kickernoten waren allesamt im ordentlichem bis gutem Bereich. Auch in den Testpielen viel er zu den Konkurrenten im Mittelfeld nicht ab.

Ich bin absoluter Befürworter von Thomas Schaaf, aber in diesem Fall sehe ich das Problem ehr bei Schaaf. Ich habe das Gefühl, Schaaf möchte nicht mit Wesley planen, denn mit solchen Maßnahmen kann man so einen Spieler wie Wesley nicht fordern, sondern nur frustrieren.

Es hat den Anschein, das Wesley nicht mehr ganz bei der Sache schein und auch nicht mejhr zuviel leisten mochte, das ist der Eindruck, den 9ich gewann, als ich verscjiedene Medienbericht lass und Thomas Schaaf ist uberhaupt nicht begeistert von Wesley. Der Mann kostete 7,5 Mio Euro und wenn er nicht passt und das gleiche gilt auch fur Arnautovic, dann muss Werder Bremen diese beiden Spieler verkaufen und wenn Werder 10-11 Mio dafur bekommt, kam man diese fur gute Verstarkungen gebrauchen. Marc-Andre Kruska mit Eugen Polanski, das ware eine tolle Sache ... Wie gesagt, Wesley muss sich mehr in den Dienst der Mannschaft stellen und die Einstellung andern ... x

Obskur hat eine andere Bedeutung, aber dazu müsste man die weiter lesen, als nur die Kurzdarstellung für Halb-Gebildete.

Erleuchte uns mit deinem unendlichen Wissen...

Wo sich Wesley sieht und wo er am ehesten zu gebrauchen wäre, liegt ja wohl nicht in seinem Ermessen. Aktuell sieht der Trainer ihn lieber auf der Bank und wenn er spielt, dann mal hinten, mal vorne rechts usw. Er ist Angestellter des Klubs und hat dort zu spielen, wo er in der Aufstellung des Trainers hinpasst. Seine persönlichen Einschätzungen sähen ihn bestimmt in der NM, aber Selbstüberschätzung ist eben nicht zielführend.

Diese Antwort hat absolut nichts damit zu tun, wo sich Wesley selbst am stärksten sieht (was von KATS auch bereits bestätigt wurde... variabel, aber am stärksten auf der 6). Klar hat er auch woanders gespielt, aber das ändert nichts dran. Der Wunsch ihn im OM aufzustellen ist trotzdem völlig ... daneben.

Also ich bin ja jetzt wirklich in vielen Boards mit diesem Nick angemeldet, aber hier haste mal so richtig in die Scheisse gelangt :D Hast noch en Versuch...

PS: Lesen kannst du übrigens auch nicht... der User "Campino" in diesem Board schreibt, dass er AusZUbildener ist... 2 Buchstaben mit großer Bedeutung, lieber Horst...

Ich frage mich, warum das Streichen aus dem Kader (O-Ton Schaaf: "Formsache") eine Suspendierung sein soll?

Sind die anderen Spieler mit Profivertrag, die nicht berücksichtigt worden sind dann auch alle suspendiert?:lol: Vielleicht sogar die gesperrten und verletzten Spieler...:eek:

Macht doch mal nicht so nen Wind... vielleicht sind es auch disziplinarische Gründe, die in der Öffentlichkeit nichts verloren haben. Das weiß keiner...

Nur mal angenommen, es käme so wie du es beschreibst... meinst du wirklich das würde die Verhandlungsposition von KA schwächen, bzw das Vertrauen senken? Ich glaube, mit den Verpflichtungen in dieser Saison, und in der Vergangenheit, in der mir als wirklich große Flops ausschliesslich CA ins Gesicht springen, hat KA noch einen dicken Vorsprung, der mit einem "eventuellen" Fehlschlag mit Wesley sicher nicht aufbraucht.

Davon ab habe ich die Hoffnung bei Wesley noch lange nicht aufgegeben. Die Leistungen in der letzten Hinrunde können ja nicht Zufall gewesen sein...

[...]Der Mann kostete 7,5 Mio Euro und wenn er nicht passt und das gleiche gilt auch fur Arnautovic, dann muss Werder Bremen diese beiden Spieler verkaufen [...]

Also, was Wesley angeht bin ich da noch guter Dinge, wenn er sich fangen sollte, kann er noch wertvoll werden.

Aber mal ganz ehrlich? die letzten Spiele von Arnautovic hast du schon gesehen oder? Wie man nach diesen Auftritten von MA ernsthaft seine tauglichkeit im Bremer Kader noch in Frage stellen kann...

Also, was Wesley angeht bin ich da noch guter Dinge, wenn er sich fangen sollte, kann er noch wertvoll werden.

Aber mal ganz ehrlich? die letzten Spiele von Arnautovic hast du schon gesehen oder? Wie man nach diesen Auftritten von MA ernsthaft seine tauglichkeit im Bremer Kader noch in Frage stellen kann...

Och du mit mangelnder Hirnmasse geht alles;)

Der hat die SPiele wahrscheinlich gesehen, WILL MA's Leistungen aber nciht sehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back