Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ehhhhhh

Hab gerade nochmal nachgeguckt. Hast Recht, er hat die Position neben Frings gespielt letzte Saison, und das sehr ordentlich.

Das revidiere ich mich: Wesley neben Bargfrede ist recht risikoreich derzeit!

right.
Wes auf ner HP wäre aber ne super Alternative. ICh find den Jungen echt klasse.
Gegen Augsburg würd ich am liebsten mal was ausprobieren, aber TS wohl nicht.
ICh wär für:

Ekici
Wesley-Fritz
Hunt​

Bekommt viel zu wenig achtung und seine Talente werden von Werder nicht geschätz ich sag nur seine leitung gegen freiburg -.- .....:svw_applaus:

Ich denke schon, dass Werder genau über seine Fähigkeiten oder Talente Bescheid weiß. Lernt er jetzt noch taktische Aspekte und verbessert seine Positionsdisziplin, wird er auch sicherlich von einer der Halbpositionen nicht mehr wegzudenken sein. Bis er das allerdings erreicht hat, haben andere Spieler ihre Nase vorn.

Ich verstehe seine Nichtbeachtung nicht. Was kann er offensiv schon schlechter machen als das Personal, das es seit drei Spielen nicht auf die Kette bekommt?

Ich verstehe seine Nichtbeachtung nicht. Was kann er offensiv schon schlechter machen als das Personal, das es seit drei Spielen nicht auf die Kette bekommt?

Hm, habe heute geschwankt zwischen ihn und Überraschungsmomente bringen oder inwieweit das auch nach hinten losgehen kann, wegen Ball vertendeln und dann Augsburgs schnelles Umschalten.
Frage wäre halt auch für wen, weil an sich waren beide Wechsel heute in Ordnung und haben auch Verbesserung gebracht.
Also wenn, dann wäre es wohl für Rosi sinnvoll gewesen.

MMn fehlt ihm noch das Spielverständnis, wie ich bereits im Trainingseindrucks-Thread geschrieben habe.

Hätte mir auch eine Einwechslung gewünscht. Er hätte sicher nochmal etwas mehr Belebung ins Spiel gebracht, viel schlechter als Wagner oder Ekici wäre er bestimmt nicht gewesen. Ich hoffe er bekommt in den nächsten Spielen mal wieder eine Chance, verdient hätte er sie.

Beim Training letzten Dienstag sah das zumindest für mich so aus, ja. Da ist er nur mit hohen Bällen, die er in den Angriff gespielt hat, aufgefallen.

Jetzt kommts ganz dicke (KEINE Verletzung)-
Musste heute vorzeitig in die Kabine:

Da der Brasilianer offensichtlich nicht verletzt war, handelt es sich offenbar um eine disziplinarische Maßnahme. "Er war ein bisschen übermotiviert", sagte Werder-Coach Thomas Schaaf, der während der Einheit, die rund eindreiviertel Stunden dauerte, vor allem Zweikämpfe trainieren ließ.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...ley-muss-das-Training-vorzeitig-beenden-.html

Schallende Ohrfeige für Wesley

„Wesley ist sauer und enttäuscht, dass er momentan keine Chance hat“, sagte Landsmann Naldo kürzlich. Allerdings drängt sich „Wes“ auch nicht wirklich auf – so ist der Eindruck in den Trainingseinheiten. Gespielt hat er schon lange nicht mehr. Nur ein Mal (beim 0:1 in Leverkusen) stand er in der Startelf. Sein letzter Einsatz datiert vom 20. August, beim 5:3-Heimsieg gegen Freiburg traf er als „Joker“ sogar. Doch das ist über zwei Monate her. Seither macht Wesley fußballerisch nicht mehr auf sich aufmerksam.

Wenn er sich im Training nicht aufdrängt, ist es kein Wunder, dass er nicht spielt.

Naja, ein besseres Zeichen, als wenn er aufgrund von Unlust und mangelndem Einsatz in die Kabine gemusst hätte. Finde ich jetzt mal.
:tnx: Da gebe ich dir Recht.
schon. aber er sollte keine verletzungen seiner teamkollegen dafür in kauf nehmen und danach hört es sich ja zumindest an. ansonsten würde ihn TS ja nicht zum duschen schicken.
Das Thema "Teamkollegen verletzen" ist natürlich das eine. Ein weiteres Problem ist dabei sicher auch, dass TS es so schwer hat, ihn im Spiel mal für ein paar Minuten zu bringen. Man stelle sich vor, er kommt z.B. in der 75. Minute bei einem Unentschieden und muss fünf Minuten später mit gelb-rot oder rot vom Platz. Solange TS Angst vor sowas haben muss, wird er ihn sicher nicht bringen.

Ich würde die Sache aber nicht überdramatisieren. Hauptsache, Wesley zieht die richtigen Schlüsse daraus. Dann kann es auch mit einem Einsatz ganz schnell gehen (siehe Wagner).

möchte nur darauf hinweisen, dass Prödl bei der Zweikampf Übung ein Leibchen von Wesley zerissen hat. Das geht hier ein wenig unter. Das gepaart mit der B-Ef geschichte würde mich auch auf die Palme bringen und zu einem härteren EInsteigen zwingen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back