zwar schon ein bisschen her, als ich es auch in facebook gelesen habe, aber ich sage es jetzt trotzdem nochmal:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Qerul
Weiß jemand, wer das ist, der sich auf Bild 8 dieser Bilderstrecke in einem Zweikampf mit Wesley befindet?
Auf Bild 3 ist er noch besser zu erkennen, aber das achte hat wenigstens einen Bezug zu diesem Thread.![]()
Aljoscha Hyde aus der zweiten Mannschaft.

Wesley im Testspiel gegen Chemnitz auf der 6er Position. Man muss immer wieder feststellen, dass der Junge mit einer Menge Talent ausgestattet ist, aber auch nach einem Jahr BL immer noch nicht wirklich weiß, wo er zu hause ist. Einige wirklich gute Pässe und Flanken und Spielverstädnis, aber mal taktisch die Position halten - Fehlanzeige.
Na gottseidank ist dies nur ein Testspiel und nicht die BL. Und wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch Iggi.

Noch dazu hält er gerne mal den Ball viel zu lange, schade drum, da er durchaus richtug gute Ansätze zeigt.

Bitte lass es nicht so schlimm sein, aber Meniskusverletzung klingt nicht gut.

Zitat von [Sportfreund];1810917:Die muntere Verletztensammlerei geht weiter. Bloß nicht die Behandlungs- und Trainingsmethoden hinterfragen, läuft ja grad so gut.
Zitat von Kreiszeitung:Der Brasilianer blieb nach einem Zweikampf mit Tim Borowski im Trainingsspielchen liegen und musste sich behandeln lassen.
Zitat von [Sportfreund];1810917:Die muntere Verletztensammlerei geht weiter. Bloß nicht die Behandlungs- und Trainingsmethoden hinterfragen, läuft ja grad so gut.

Werder hat wieder die Seuche, so wie die Saison endete so hbeginnt sie auch wieder. Wann wird sich das ändern? Gerade hat Wesly wieder den anschluss gefunden nun das wieder. An was liegt es denn dass sich so viele spieler verletzen?? Nur Pech??????? Glaube ich langsam nicht mehr.![]()