Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit lag ich mit meiner Prognose, im HF rauszufliegen, richtig...
Ich sehe ja jetzt erst, dass Maxy versucht den Titel direkt zu verteidigen. Gabs das schon mal?

Scheinbar darf ich mich ja auch freuen. :OWie gehts denn jetzt weiter?Scheinbar darf ich mich ja auch freuen. :O
Wie gehts denn jetzt weiter?
Bei mir fehlt nur noch Campino. Da nicht mehr viel Zeit bleibt, siehts gut für dich aus Broti(dank mir, war schließlich meine Idee
)

Auswertung HF3!!!!
Ausgeschieden sind:
Wildbach --> Schnitt: 1,438
WeizenOlli --> Schnitt: 2,375

Falls Wildbach das noch lesen sollte:
Der Song war schlecht (2,0 eigentlich). Er hat von mir aber ne 1 bekommen, weil ich der Meinung bin das Lieder mit Werderbezug hier nichts zu suchen haben!

Mit einer Diskussion zum Sinn der Halbfinalreglung... ob nicht große Runden besser wären. Was ist deine Meinung? Außerdem muss diskutiert werden, ob Campino trotz DQ noch Finalpunkte posten darf.
Das darfst du zurecht!
Du kannst jetzt deine Finalpunkte abgeben, dich zurücklehnen und auf Samstag warten.
Ich habe das jetzt zum ersten Mal mitgemacht. Was sind denn die Vor- und Nachteile von kleinen oder großen Runden?
Ob Campino noch bewerten darf? Keine Ahnung.
So ernst meinte Harper das nicht... Sind halt Standardthemen die sehr oft thematisiert werden.Ich habe das jetzt zum ersten Mal mitgemacht. Was sind denn die Vor- und Nachteile von kleinen oder großen Runden?
Ob Campino noch bewerten darf? Keine Ahnung.
Edit: Ich bin auch weiter. Ich sehe ja jetzt erst, dass Maxy versucht den Titel direkt zu verteidigen. Gabs das schon mal?

Ich habe das jetzt zum ersten Mal mitgemacht. Was sind denn die Vor- und Nachteile von kleinen oder großen Runden?

Also diese Aussage verwirrt mich jetzt komplett. Wieso ist er der Erste, der den Titel verteidigen will? Ist es ein ungeschriebenes Gesetz nach einem Sieg eine Runde auszusetzen ?![]()
Ne ich meine nur, dass ich das Gefühl habe, dass sein Song nen Titelfavorit sein könnte und ich mir gut vorstellen kann, dass er den Titel verteidigt.Ich habe das jetzt zum ersten Mal mitgemacht. Was sind denn die Vor- und Nachteile von kleinen oder großen Runden?

also vorteile hat der halbfinalmodus keine. :x: