WerderVisionSongContest #94

Die hohen Punktekandidaten eigentlich alle weiter. Das ist erfreulich. :daumen:

Edit: Ich bin auch weiter. Ich sehe ja jetzt erst, dass Maxy versucht den Titel direkt zu verteidigen. Gabs das schon mal?

Du verteilst Punkte wie im Eurovision Song Contest (d. h. 12, 10, 8, 7-1) auf die Finalsongs, die Dir am besten gefallen haben, und schickst sie an den Auswerter des Finals (der noch gefunden werden muss, wenn ich den Thread richtig verfolgt habe).

Bei mir fehlt nur noch Campino. Da nicht mehr viel Zeit bleibt, siehts gut für dich aus Broti :) (dank mir, war schließlich meine Idee :ugly:)

Und weil das so ist, sollte man dies mMn nun auch mal vorne mit aufnehmen - damit es künftig keine Diskussionen gibt. ;)

Auswertung HF3!!!!

Ausgeschieden sind:

Wildbach --> Schnitt: 1,438
WeizenOlli --> Schnitt: 2,375

Finale. Freut mich. :grinsen:

Schade um opalo's Song, der wäre mir durchaus Punkte wert gewesen. :(

Falls Wildbach das noch lesen sollte:

Der Song war schlecht (2,0 eigentlich). Er hat von mir aber ne 1 bekommen, weil ich der Meinung bin das Lieder mit Werderbezug hier nichts zu suchen haben!

/signed :tnx:

Ich habe das jetzt zum ersten Mal mitgemacht. Was sind denn die Vor- und Nachteile von kleinen oder großen Runden?

Das wirst du schon noch merken, wenn du öfters mitmachst. ;)

Was Campino angeht: Da gab's jetzt irgendwie noch keine Einigkeit drüber. Finde aber, dass so etwas mal irgendwann geklärt werden sollte. Ansonsten stellt sich die Frage eh nur, wenn Campino überhaupt abgeben möchte.

Back