G
gelöscht
Guest
Reznor ist nicht mit dabei? Schade
, eigentlich immer ein sicherer Punktekandidat.
, eigentlich immer ein sicherer Punktekandidat.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
, eigentlich immer ein sicherer Punktekandidat.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2361704:Wenn nur zwei ausscheiden und Wildbach in meinem Halbfinale ist, könnte ich ja sogar weiterkommen.![]()
, dass Du im gleichen HF bist ...HF3 wird bewertet von HF2, HF3, XXII 4 WM2010, nouseforaname, Kurt Cobain, Solstafir
HF3 wird bewertet von HF1, HF2, XXII 4 WM2010, nouseforaname, Kurt Cobain, Solstafir

:zweifeln:
Ich glaub so:
wärs schicker.![]()

Mal ne Frage. Sind hier alle schon alt genug um Eugene's Video sehen zu dürfen?![]()

Ey, das ist KUNST! Das muß so!
![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2361759:Noch bevor die Diskussion wieder aufkommt: Wie sah es nun aus mit dem "Ändern" der Regeln bzw. genau definieren, da es nicht explizit ausformuliert wurde bezüglich (nicht) zusätzlichem Ausscheiden bei einer Hf-Nichtabgabe und in gleichem Fall beim Abgeben der Finalwertung?

Ich wäre dafür, sollte man nur eben vorne dann so festhalten, wenn dies eine Mehrheit findet.![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2361769:1) Ich bin gegen zusätzliches Ausscheiden. - Das wäre dann ja eine Änderung.
2) Und ich bin gegen Finalabgabe, wenn man das Halbfinale nicht bewertet hat. - Bliebe ja beim alten.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2361769:1) Ich bin gegen zusätzliches Ausscheiden. - Das wäre dann ja eine Änderung.
2) Und ich bin gegen Finalabgabe, wenn man das Halbfinale nicht bewertet hat. - Bliebe ja beim alten.
Da müsste man noch konkreter werden. Denn was wird dann mit den Disqualifikationen? Ist der User dann nur halb disqualifiziert?
Und wenn jemand keinen Bock auf die Hf-Bewertung hatte, dann aber Finale abgeben wollte, finde ich das auch nicht so ganz toll.
Die Halbfinals
Bis auf 6 direkt qualifizierte User tritt jeder Teilnehmer zunächst in einem Halbfinale an. Dieses wird in drei HF-Gruppen aufgeteilt.
Die Auslosung für diese Halbfinals wird unmittelbar nach der Anmelde-Deadline durchgeführt. Die Songs werden dann von den Usern der jeweils anderen beiden Halbfinals bewertet, nämlich in Noten von 5 (Höchstnote) bis 1 (Tiefstnote). Möglich sind also folgende Note: 1; 1,5; 2; 2,5; 3; 3,5; 4; 4,5; 5.
Die Songs mit den besten Durchschnitten erreichen die Finalrunde, wobei jeweils 75% (ab x,5 aufgerundet) der Teilnehmer des jeweiligen HFs weiter kommen. Ermittelt werden sie von Usern, die je ein Halbfinale auswerten und somit die Punkte entgegen nehmen.
Disqualifizierte User mindern die Zahl der im Halbfinale ausscheidenden Teilnehmer entsprechend.