Ich darf HF1 übrigens nicht auswerten
Also doch schlecht gelost!![]()

Das nächste ma

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich darf HF1 übrigens nicht auswerten
Also doch schlecht gelost!![]()

Das merk ich mir. 
Falls ich im Ausland kein Internet habe, werde ich die darauffolgende Runde aussetzen, falls doch, spiele ich mal ein Halbfinale nur mit dem Handy via Android.
Übrigens bitte ich nochmal um Meldungen für das Auswerten im nächsten Contest.
Selber werde ich jetzt die nächsten 2 Runden wohl aus Urlaubsgründen nicht dabei sein.
Wenn ich wüßte, wer den Contest #65 leitet, dann könnte ich meinen Beitrag schon hinterlegen.
Es wird ein anonymer Contest????? Sonst würde ich Broti oder Werdi bitten, meinen Beitrag zu posten.
Gerade für den anonymen hätte ich da schon was . :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1797098:Es hatten sich doch schon mehrere damals gemeldet, dass sie auch mal einen anonymen leiten möchten.
Diese möchten sich bitte jetzt nochmal melden.![]()

Ja, Du bist dran. Viel Spaß dabei!![]()

Kann ich hier nochmal dieselbe Bitte wie letzte Runde äußern, aufgrund von Urlaub in der nächsten Woche, meine Punkte aufzunehmen, an den Finalauswerter zu senden und am Ende auch zu posten?Falls ich im Ausland kein Internet habe, werde ich die darauffolgende Runde aussetzen, falls doch, spiele ich mal ein Halbfinale nur mit dem Handy via Android.
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1797119:Bei #75 können wir gerne drüber reden, aber jetzt habe ich seit knapp 10 Runden meinen Song fest.![]()
Naja, egal... dann muss ein anderer ran, ich hab dafür im Moment leider auch keine Zeit.Was hat das denn miteinander zu tun? Du darfst doch dennoch mitmachen, auch wenn Du leitest?Naja, egal... dann muss ein anderer ran, ich hab dafür im Moment leider auch keine Zeit.
Wie letztes Mal!![]()

Jarvis,
du hattest schon gebettelt, nicht mit Roy in einem Finale zu sein und nun bist du doch nicht zufrieden?
Das merk ich mir.
![]()

Weitere Bewerber zur HF-Auswertung für die nächste Runde?

Wie er Runde für Runde bettelt.![]()

Bei oceandreamer's Beitrag dachte ich wirklich nach einer Minute, dass das schon der Gesang sein soll.![]()
Haben sich bestimmt schon einige gewundert