WerderVisionSongContest #63

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jarvis,
du hattest schon gebettelt, nicht mit Roy in einem Finale zu sein und nun bist du doch nicht zufrieden?

;) Das merk ich mir. :D

Selber bin ich auch nicht 100%ig glücklich mit meiner Auslosung, weil ich um meine Favoriten in HF1 bange.

Also, liebe Leute, bitte lasst sie überleben.

Meine erste Rangfolge der Top 14 ist fertig.
Mal sehen, wie es am Dienstag Abend dann aussieht.

Übrigens bitte ich nochmal um Meldungen für das Auswerten im nächsten Contest.

Selber werde ich jetzt die nächsten 2 Runden wohl aus Urlaubsgründen nicht dabei sein.
Wenn ich wüßte, wer den Contest #65 leitet, dann könnte ich meinen Beitrag schon hinterlegen.
Es wird ein anonymer Contest????? Sonst würde ich Broti oder Werdi bitten, meinen Beitrag zu posten.
Gerade für den anonymen hätte ich da schon was . :grinsen:

Kann ich hier nochmal dieselbe Bitte wie letzte Runde äußern, aufgrund von Urlaub in der nächsten Woche, meine Punkte aufzunehmen, an den Finalauswerter zu senden und am Ende auch zu posten?:) Falls ich im Ausland kein Internet habe, werde ich die darauffolgende Runde aussetzen, falls doch, spiele ich mal ein Halbfinale nur mit dem Handy via Android.;)

Übrigens bitte ich nochmal um Meldungen für das Auswerten im nächsten Contest.

Selber werde ich jetzt die nächsten 2 Runden wohl aus Urlaubsgründen nicht dabei sein.
Wenn ich wüßte, wer den Contest #65 leitet, dann könnte ich meinen Beitrag schon hinterlegen.
Es wird ein anonymer Contest????? Sonst würde ich Broti oder Werdi bitten, meinen Beitrag zu posten.
Gerade für den anonymen hätte ich da schon was . :grinsen:

Es hatten sich doch schon mehrere damals gemeldet, dass sie auch mal einen anonymen leiten möchten.

Diese möchten sich bitte jetzt nochmal melden. :D

So gerade fertig...
17 Mitspieler haben es auf Bewertung 3,5 oder besser geschafft. Macht 17 potentielle Punktekandidaten.

DQ's: Durchschnitt: 2.92 - 0 Punktekandidaten + 0 Nachrücker
Hf #1: 3.65 - 6 + 2
Hf #2: 3.08 - 2 + 4
Hf #3: 2.64 - 1 + 1

Höchstbewertungen: 2 (2 x Hf #1)
Höchststrafen: /

-> Ganz guter Contest. Leider nur neun Punktekandidaten, sodass ich auf die Nachrücker zurückgreifen muss aber was soll's.:)

Back