WerderVisionSongContest #62

Finde den Contest ziemlich schwach. Habe 12 Kandidaten für die Punkte. Sollten also mehr als 2 Songs rausgewählt werden, habe ich ein Problem...
Habe im ganzen Feld nur drei 5er, einen 4,5er und vier 4er. :(
Das ist sonst mehr.
HF1 kam übrigens durchschnittlich am besten weg. Aber da darf ich ja nicht abstimmen...

Zwei Überaschungen sind aber dabei. Da habe ich mich selber gewundert, dass ich die gut finde :D

Finde den Contest ziemlich schwach. Habe 12 Kandidaten für die Punkte. Sollten also mehr als 2 Songs rausgewählt werden, habe ich ein Problem...
...

Zwei Überaschungen sind aber dabei. Da habe ich mich selber gewundert, dass ich die gut finde :D

Bei mir sind es 11, die bepunktet werden sollen. Wenn die nicht duchkommen, dann stehe ich ziemlich ratlos da. Und das obwohl ich diesmal ein paar 5er hatte, beim letzten Contest war meine Höchstnote 4,5.

Schön, dass du Überraschungen gefunden hast - dafür ist der Contest ja da! :thumb:

so, ich hab den personen, die HF2 ohne WerderChris bewertet haben, ne kurze PN geschickt, dass sie den song bitte noch bewerten sollen...

dann sollte ja alles passen...

zum zwischestand:
abgegeben haben: Jarvis, XXII 4 WM2010, Macavity, Huhn...

morgen gibts dann mehr infos, bin aufm sprung:)

Meine Wertung geht gleich raus - es ist das erste Mal, dass ich keine Höchstnote vergebe, weil mich kein Song komplett begeistert hat...

HF 1 - Durchschnitt: 2,96, Höchststrafe: 1
HF 2 - Durchschnitt: 2,54, Höchstrafe: 0
HF 3 - Durchschnitt: 2,50, Höchststrafe: 2 (ohne mein Lied)

Guten Morgen!;)

Ich hätte da mal eine Bitte.. Würde sich jemand bereit erklären, eine Liste mit Kandidaten für die Punkte im Finale anzunehmen, an den Außenstehenden abzuschicken und diese auch, wenn ich es nicht schaffen sollte, zu posten und in die Tabelle einzufügen?
Ich bin nämlich von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt und kann nur mit dem Handy online kommen. Da ich aber nicht über mein Handy mit Bewertungen oder Tabelle posten den halben Tag beschäftigt sein möchte, fände ich das ziemlich nett, wenn jemand zustimmt.:)

Guten Morgen!;)

Ich hätte da mal eine Bitte.. Würde sich jemand bereit erklären, eine Liste mit Kandidaten für die Punkte im Finale anzunehmen, an den Außenstehenden abzuschicken und diese auch, wenn ich es nicht schaffen sollte, zu posten und in die Tabelle einzufügen?
Ich bin nämlich von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt und kann nur mit dem Handy online kommen. Da ich aber nicht über mein Handy mit Bewertungen oder Tabelle posten den halben Tag beschäftigt sein möchte, fände ich das ziemlich nett, wenn jemand zustimmt.:)

Kein Thema! Schick ruhig zu!

Auch abgegeben

HF #2: Schnitt 2,92 // Höchstnote 4,5 (2x), schlechteste Note 1,5 (2x)
HF #3: Schnitt 3 // Höchstnote 4 (3x), schlechteste Note 1,5 (1x)

HF #1 (ohne meinen Song): Schnitt 2,88 // Höchstnote 4,5 (1x), schlechteste Note 1,5 (2x)

so, mal ein Zwischenstand für HF2

es haben abgegeben:
Jarvis
Macavity
Newkirk
opalo
OstkurvenHuhn
speedy
Torbinsky1899
WeizenOlli
XXII 4 WM2010

es fehlen noch die Wertungen von:

basti
Biju
Brotmann
C.Harper#17
dave
DonRocario
Keule82
King of Fools
Masa
mila
oglutz
Pedro
Reznor
stierchen
werderfan0406
Werderphilipp96
Werderschal
Werdiknight
wing-
zoggg

Bester Schnitt (Song): 3,63
Schlechtester Schnitt (Song): 1,79
Bester Schnitt (User): 3,08
Schlechtester Schnitt (User): 2,23
Höchstnoten: 7
Höchststrafen: 6

Zeit bis zur Deadline: mehr als genug

Halbfinale 2 war ganz okay: Schnitt 2,65 3 Punktekanditaten + 4 (evtl. Nachrücker)
Halbfinale 3 gefiel mir überhaupt nicht: Schnitt 1,96 2 Punktekanditaten

HF 1: 2,65 4 + 2
DQ: 3,3 (ohne meinen Titel) 2 + 2

Zwischenstand HF1

Abgegeben haben:

OstkurvenHuhn
XXII
opalo
extradick
Eugene
mila
eisendieter