Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat da wirklich 5 Minuten Free Style gerappt
Das kann kaum jemand so gut wie er...ÜBK ist besser, der issn Freestyle-RapperDer hat da wirklich 5 Minuten Free Style gerappt
Das kann kaum jemand so gut wie er...

) zu nennen! Olli hat es sich auf jeden Fall verdient, der hat die letzte Runde ja einen VORBILDLICHEN Außenstehenden gegeben! 
Olli hat es sich auf jeden Fall verdient, der hat die letzte Runde ja einen VORBILDLICHEN Außenstehenden gegeben!![]()
Das war wirklich perfekt organisiert 

Ich hoffe, dass Werdi 'n Moment Zeit hat, hier die 3 "Auserwählten" () zu nennen! Olli hat es sich auf jeden Fall verdient, der hat die letzte Runde ja einen VORBILDLICHEN Außenstehenden gegeben!
![]()

Olli hat es sich auf jeden Fall verdient, der hat die letzte Runde ja einen VORBILDLICHEN Außenstehenden gegeben!![]()

Das war wirklich perfekt organisiert
Ich höre jetzt gerade die ersten Beiträge - und warte noch auf den "Wow"-Effekt![]()
...:applaus: Gute Wahl
Da tsubasa bereits qualifiziert ist, dürfte das diesmal kein Problem sein.
Auch wenn "gut gemeinte Ratschläge" überhört wurden, die zumindest von einer Person noch mehr Punkte bedeutetet hätten ...
... ist Idioteque eine gute Wahl.

Aber Motion Picture Soundtrack wäre auch seine eigene Idee gewesen und hätte mir etwas besser gefallen
Wie auch immer, ich hoffe du überstehst die Vorrunde (hier weiß man ja leider nie)

Öhm... die Liste ist doch schon abgearbeitet worden, war letzte Runde doch bereits der Fall. Sollten sich da welche gemeldet haben, weiß ich davon nichts, da habe ich kaum bis gar nicht mitgelesen.![]()

Wrannjesch, das war auch eine Anmeldung von Dir?