WerderVisionSongContest #62

ich meinte mich zu erinnern, dass es mal anders war. ist ja aber auch egal.
ich find ja beide songs toll ;)

Um mitzuspielen reicht es, hier im Thread Bescheid zu geben und den Teilnahmesong (auch noch später möglich) mit anzugeben. Dabei soll gewährleistet werden, dass jeder andere Mitspieler den Song zu Hause hören kann.

Angemeldete Interpreten mit Songs sind, sofern sie den Kriterien entsprechen (siehe "Spezielle Zusatzregeln 1) ), für die Runde bindend. Einzig die Version des Songs (z.B. "live" oder "acoustic") sowie die Verlinkung oder das Video dürfen beliebig ausgetauscht werden.

Startpost!

Früher war das genauer formuliert, aber eigentlich galt das so lange ich dabei bin so. :confused: ...oder hab ich was verpasst?

Übrigens hab ich schon schöne Titel gehört bisher. Schon 4 * 5,0 vergeben! :eek:
Bin ich heute zu großzügig? - Wing- wird es verneinen :)

trotz hinterhältiger versuche in mein ohnehin schon zu ideenreiches wesen noch mehr ideen zu implantieren, habe ich mich jetzt für eine meiner eigenen entschieden: Radiohead - Idioteque

:tnx:

Aber Motion Picture Soundtrack wäre auch seine eigene Idee gewesen und hätte mir etwas besser gefallen ;)

Wie auch immer, ich hoffe du überstehst die Vorrunde (hier weiß man ja leider nie :rolleyes: )

:tnx:

Aber Motion Picture Soundtrack wäre auch seine eigene Idee gewesen und hätte mir etwas besser gefallen ;)

Wie auch immer, ich hoffe du überstehst die Vorrunde (hier weiß man ja leider nie :rolleyes: )

Da tsubasa bereits qualifiziert ist, dürfte das diesmal kein Problem sein. ;)
Auch wenn "gut gemeinte Ratschläge" überhört wurden, die zumindest von einer Person noch mehr Punkte bedeutetet hätten ... ;)
... ist Idioteque eine gute Wahl.

Übrigens, Pedro, weil du gearde da bist .... Du böser Junge, du hast mir eine Band von meiner Liste gestohlen! :eek:

Back