WerderVisionSongContest #57

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mein erstes HF-aus, aber damit hatte ich schon gerechnet...

@Masa
es wird jeder überlebt haben, etwas länger auf die auswertung zu warten.. mach dir da keinen kopf:)

Schade, insbesondere das Ausscheiden vom Don, auch wenn ich sein Aus schon befürchtet habe.
Insgesamt das vielleicht stärkste HF welches ich bislang bewerten durfte.

@Masa
Mein Beileid. Von mir hast du aber nur eine bekommen. Für die verspätete Abgabe: Das hast du rechtzeitig bekannt gegeben. Alles gut! Reales Leben geht vor digitales Leben. :beer: Wenn ich auswerte kommt´s auch net vor 20:30 und die Leute schreien :D

@Werderfan0406
4,0... habe The Hoff eigentlich locker im Finale gesehen. :( Mach 1-2 Monate Pause und komme dann wieder (unter anderen Namen?!)

@Werderfan0406
4,0... habe The Hoff eigentlich locker im Finale gesehen. :( Mach 1-2 Monate Pause und komme dann wieder (unter anderen Namen?!)

Also wenn ich das hier so lese... Wonach bewerten die Leute hier eigentlich so? Ich weiss ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich bewerte die Songs, und nicht die Leute von denen sie kommen. Wenn ich nen Song mies finde, bekommen auch Leute wie Hasenbommel oder el_ben, die ich hier am besten kenne, von mir keine hohen Noten. Nicht, dass ich euch beiden jetzt nen schlechten Musikgeschmack unterstellen will, das war jetzt nur ein Beispiel ;)
Aber das ist es doch eigentlich, worum es hier geht, oder?

Und wo ich das losgeworden bin... WOW! Finale :applaus: Ich gebe zu, damit hätte ich nicht wirklich gerechnet :D

Zitat von Melä;1707982:
Also wenn ich das hier so lese... Wonach bewerten die Leute hier eigentlich so? Ich weiss ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich bewerte die Songs, und nicht die Leute von denen sie kommen. Wenn ich nen Song mies finde, bekommen auch Leute wie Hasenbommel oder el_ben, die ich hier am besten kenne, von mir keine hohen Noten. Nicht, dass ich euch beiden jetzt nen schlechten Musikgeschmack unterstellen will, das war jetzt nur ein Beispiel ;)
Aber das ist es doch eigentlich, worum es hier geht, oder?

Und wo ich das losgeworden bin... WOW! Finale :applaus: Ich gebe zu, damit hätte ich nicht wirklich gerechnet :D

Ich kapier das auch nicht. Nur weil ich jemanden mag, muss ich doch nicht seinen Musikgeschmack mögen. Ich glaube tatsächlich, ich hab den Leuten, die ich hier am besten kenne und am meisten mag immer am wenigsten Punkte gegeben... (sollte mir DAS jetzt zu denken geben? :D)

ne 2,5???
für mich?!
wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow.... mehr, als ich erwartet habe ;)
Dabei hast du von mir richtig viele bekommen... Miststück

Das liegt daran, dass ich den ultimati tollen, besten, genialste, Massentauglich-Indiivduellsten und überhaupt Musikgeschmack habe und ich diesen und jeden weiteren Contest mit Abstand gewinnen werde. Eigentlich können wir nach dieser Erkenntnis aufhören zu spielen, ich hab gewonnen. Alles. :D

Das liegt daran, dass ich den ultimati tollen, besten, genialste, Massentauglich-Indiivduellsten und überhaupt Musikgeschmack habe und ich diesen und jeden weiteren Contest mit Abstand gewinnen werde. Eigentlich können wir nach dieser Erkenntnis aufhören zu spielen, ich hab gewonnen. Alles. :D

wie jetzt?
Mit deinem Individuellen Musikgeschmack, den außer dir niemand hat, gewinnst du alle SCs??

Ich brauchte mal wieder ne Finalteilname fürs Ego. Ab nächsten oder übernächsten Contest gibts wieder irgendwas HipHop, Black, RnB oder Rap mäßiges :D

WUHU FINALE! :)

Ich hatte vor den Auswertungen 18 Punktekandidaten und hab teilweise schon gehofft, dass ihr mir die Bewertung leicht macht und ein paar Leute rauswerft. Habt ihr aber nicht gemacht. Jetzt muss ich aus 18 Songs 10 machen :(

Back