WerderVisionSongContest #57

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cool. Reintheoretisch bräuchte ich keine Pause einlegen?!
Sonntag wird neue Runde eröffnet. Mittwoch/Donnerstag dann Anmeldefrist und dann HF-Wertung? An dem Wochenende bin ich ja wieder zu Hause. Hmm. Bräuchte aber nen Songsitter, der ihn dann in der Anmeldephase einreicht?!

@werdi
TNX

Würde mir so auch gefallen. dann kann ich an der nächsten Runde auch teilnehmen, obwohl ich in ca. 1,5 Wochen ein verlängertes Wochenende in Schottland bin. :thumb:

Wenn Samstag Deadline ist, kann ich wohl nicht ersprechen, dass ich meine Punkte selber eröffentlichen kann.

(Kann aber auch sein, dass ichs doch kann)

Kein Problem,

wenn ihr mir die Punkte gleich im Betreff entsprechend markiert - nur wenn ihr sicher seid, dass ich sie in jedem Fall posten soll, dann geht das klar.

Die übrigen Punkte gibt es dann sowieso zum Schluß "gratis". :D

Brotis Punkte sind schon notiert inclusive "Nachrückern"

Finale. Ich bastel weiter an meiner Serie. :applaus:

Das Moris, Fooga und Wiz Khalifa draußen sind ist allerdings nicht so schön.

Hach, jetzt geht das große Wähwäh wieder los. "Buhu, mein 12er raus", "Buhu, ihr habt alle keinen Geschmack" und "Wäh, war klar, dass ausgerechnet mein Favorit draußen ist". Findet ihr das nicht alle selber irgendwann mal langweilig?

Hach, jetzt geht das große Wähwäh wieder los. "Buhu, mein 12er raus", "Buhu, ihr habt alle keinen Geschmack" und "Wäh, war klar, dass ausgerechnet mein Favorit draußen ist". Findet ihr das nicht alle selber irgendwann mal langweilig?

Naja wenns nicht in Verschwörungstheorien ausartet oder irgendwelche Vorwürfe gemacht werden finde ich es ne nette Sache gegenüber den Ausgeschiedenen nochmal positiv erwähnt zu werden.

Damals als man es noch wagte mich im Halbfinale rauszuschmeißen habe ich mich immer darüber gefreut.

Chillen ne Runde? Auch wenn mein 12er draussen ist, find ich die erwähnung dessen jetzt nicht das grosse wähwäh (ums mit deinen Worten auszudrücken).

Wir können stattdessen auch lieber alle schweigen - is auch nett. Bestimmt. :rolleyes:

Och, gechillt bin ich, das kannst du glauben. Aber es tut mir Leid, wenn ich meine Meinung geäußert habe. Ist auch nur einer der Gründe, warum der Contest irgendwie immer langweiliger wird. ;)

Ich bin echt gespannt auf HF3 und hoffe, dass es mein 12er schafft.Aber das wäre ne faustdicke Überraschung für mich. :O

Back