Wenn Samstag Deadline ist, kann ich wohl nicht ersprechen, dass ich meine Punkte selber eröffentlichen kann.
(Kann aber auch sein, dass ichs doch kann)
Würde bei mir genauso aussehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Samstag Deadline ist, kann ich wohl nicht ersprechen, dass ich meine Punkte selber eröffentlichen kann.
Bräuchte aber nen Songsitter, der ihn dann in der Anmeldephase einreicht?!

Cool. Reintheoretisch bräuchte ich keine Pause einlegen?!
Sonntag wird neue Runde eröffnet. Mittwoch/Donnerstag dann Anmeldefrist und dann HF-Wertung? An dem Wochenende bin ich ja wieder zu Hause. Hmm. Bräuchte aber nen Songsitter, der ihn dann in der Anmeldephase einreicht?!
@werdi
TNX
Ist der Samstag Euch als Deadline eigentlich recht oder wollt ihr in diesem Fall (Heimspiel, 33. Spieltag) lieber noch nen Tag mehr haben?
Würde bei mir genauso aussehen.

Quorthon mit einem Schnitt von 2,60

Ich habs ja befürchtet, aber mein 12er ist schon wieder im HF ausgeschieden. Langsam macht das keinen Spaß mehr, Leute![]()

theoretisch lebt Great White ja noch![]()

Hach, jetzt geht das große Wähwäh wieder los. "Buhu, mein 12er raus", "Buhu, ihr habt alle keinen Geschmack" und "Wäh, war klar, dass ausgerechnet mein Favorit draußen ist". Findet ihr das nicht alle selber irgendwann mal langweilig?

Hach, jetzt geht das große Wähwäh wieder los. "Buhu, mein 12er raus", "Buhu, ihr habt alle keinen Geschmack" und "Wäh, war klar, dass ausgerechnet mein Favorit draußen ist". Findet ihr das nicht alle selber irgendwann mal langweilig?