WerderVisionSongContest #57

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finalööö :applaus: und mit Quorthon :( erst 1 Punktekandidat ausgeschieden. Wenn jetzt noch mein Favorit aus HF3 überlebt hat, was ich ja hoff, dann nochmal :applaus:. :lol:

Mit SVW SN und Eugene leider zwei Punktekandidaten ausgeschieden. :(
Ich bin weiter. :confused: Olli, hast Du dich da verrechnet? :D

Ist der Samstag Euch als Deadline eigentlich recht oder wollt ihr in diesem Fall (Heimspiel, 33. Spieltag) lieber noch nen Tag mehr haben?

Ist der Samstag Euch als Deadline eigentlich recht oder wollt ihr in diesem Fall (Heimspiel, 33. Spieltag) lieber noch nen Tag mehr haben?

Meine Deadline ist der Zeitpunkt, zu dem Masa das HF3 postet und ich hoff, dass das bald ist!

@Masa bitte lass es nicht den letzten Zug sein, wobei ich dir natürlich alles gute wünsche, aber eben schnell alles gute, ist sicherlich auch in deinem Interesse. :)

Wenn Samstag Deadline ist, kann ich wohl nicht ersprechen, dass ich meine Punkte selber eröffentlichen kann.

(Kann aber auch sein, dass ichs doch kann)

Cool. Reintheoretisch bräuchte ich keine Pause einlegen?!
Sonntag wird neue Runde eröffnet. Mittwoch/Donnerstag dann Anmeldefrist und dann HF-Wertung? An dem Wochenende bin ich ja wieder zu Hause. Hmm. Bräuchte aber nen Songsitter, der ihn dann in der Anmeldephase einreicht?!

@werdi
TNX

Sehr schön Finale :applaus:

Aber Quorthon leider (im doppelten Sinne) draussen :( das sehr schade wären sichere Punkte im oberen Bereich gewesen. Bin mal auf´s HF 3 noch gespannt ob es mein 12er wenigstens packt.

Back